Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Nichts leichter als das, komm mal mit...

... und Piggeldy und Frederic gingen in den Wald :-)

Danke liebe Meckys Tierbetreuung für die geniale Organisation, es war wieder traumhaft schön!!

Kommentare 11

  • LauraFlorence 20. Oktober 2013, 20:28

    Ich lach mich weg.. Flöckchen mit seiner Nany. Da sieht man es wieder .. Größe ist nicht wichtig .. verstehen muss man sich.
    LG Laura
  • Teresa B. 16. Oktober 2013, 18:48

    Oh ja - das hab ich auch immer sooo gern geschaut! Und man hat noch was gelernt dabei...
    Ein ausgezeichnetes Foto zum Thema! ;-) Entzückend, die beiden!
    LG teresa
  • Pfotengrafie83 14. Oktober 2013, 10:48

    Hihi süß die Beiden :)
    Klasse Foto!
    LG Caro
  • EG BAM 13. Oktober 2013, 20:27

    Wie schön! Mein Blick geht natürlich gleich nach links -
    obwohl die vierbeinige Nany auch attraktiv ist und vor
    allen Dingen liebenswert!
    Es war ein wunderschönes Wochenende und wir sagen
    nochmals ganz herzlichen Dank!
    LG Elke
  • steffirehpoehler 13. Oktober 2013, 13:28

    Lecker schöne sandige Hunde! Wie die Beiden aussehen, scheint das Spielen und Jagen im Sand großen Spaß gemacht zu haben. Schon wie sie nun gemeinsam losziehen.

    LG Steffi
  • Elke Becker 13. Oktober 2013, 10:55

    Eine super Szene zeigst Du hier wieder, lieber Schotti!
    GLG Elke
  • Korbine 13. Oktober 2013, 10:39

    Sehr geil!!! :-)
    Der Große hat sein Führungszeugnis in der Tasche!
    *lach*
  • Meckys Tierbetreuung 13. Oktober 2013, 9:06

    Das ist der
    Hit. Wie goldig. Da bin ich jetzt wohl
    Arbeitslos.....hi hi. Dir lieber
    Schottili einen riiiiesen
    Dank für dieses tolle lustige u informative
    Wochenende.
    Gvlg Mecky
  • Antje Görtler 13. Oktober 2013, 8:55

    Als ich hinzukam hatte der Große keine Lust mehr, deswegen konnte ich das nicht aufnehmen. Es gab einfach zu viele Motive!! :-)
    LG Antje
  • Lutz-Werner Groß 13. Oktober 2013, 8:49

    Tolles Team. Habe ich gar nicht gesehen.
    Gruß
    Lutz
  • Inken Hantz 13. Oktober 2013, 8:29

    Ist das klasse! Wer braucht schon Menschen zum spazierengehen ;o)
    LG, inken

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 95.0 mm
ISO 500