Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Nichts kommt...

...so richtig in Gang. Alles bleibt kalt und steif und unbeweglich. Jetzt muss ich mir meine Makroobjekte doch wieder selber zeichnen.

Kommentare 14

  • Prastine1984 2. April 2013, 10:20

    :-)))) Hat wohl keiner das Ei im Schnee gefunden. Wieder super witzig. Lg, Christine
  • Claudia Stümke 1. April 2013, 9:54

    Lach!!!!!!!!!!!!!!
    Schöne Ostern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Claudia
  • Fotofurz 1. April 2013, 7:11

    Wieder saustark! Das Makro kann ich auch meist zu Hause lassen, leider :-(
    Und ja das Osterei tut mir auch leid.
    LG Ivonne
  • Jürgen Guhlke 31. März 2013, 21:24

    Wieder eine tolle Zeichnung. Aber ich sehe mir lieber die Insekten auf deiner Zeichnung an, als wie die Mücken im Schlafzimmer -:).
    MfG
    Jürgen
  • Daniela Boehm 31. März 2013, 20:46

    Genau das :) LG Dani
  • miniformat65 31. März 2013, 20:43

    Wünsch Dr ein superschönes Osterfest trotz "Schlafentzugs" von einer Stunde...
    Auch hier kam die ein oder andere Schneeflocke heute runter. So langsam nervt das Wetter ganz im Gegensatz zu Deinen Zeichnungen von denen ich im Gegensatz zum Schnee nie genug bekommen kann.
    Lg Moni
  • Sanne - HH 31. März 2013, 19:12

    sagenhaftes Makro....und bald wird ihm auch Leben eingehaucht....dem Viecherl....so in ca. 2 Wochen....vorraussichtlich...:) Sanne
  • xd42 31. März 2013, 17:21

    weißt du, wie geehrt ich mich grade fühle ... eijeijeijeij ... jippijippiyej

    und dieses spitz-flügel-spinnenhaxerl-viech ... ;-))) ... is ja a (apl)traum und so was von top ... mit den im hinterground stehenden bauchverscheppsten (=verschobenen) hölzchen

    moment ... komm glei wieda ... hab mi grad sowas von weggeschmissen

    danke und liebe Grüße, Robert

    PS: weil i @Wilmandrea's AM grad glesen hab ... da hab i gestern a Buch (Die Kunst des Zeichnens ...) in die Finger gehabt und da is drin gestanden ... man soll die Augen schliessen, nach 'innen' schauen (oder so ähnlich) und dann drauf los zeichnen ... soosoo ...
  • Wilmandrea 31. März 2013, 16:49

    Hast Du eigentlich jemals Langeweile? Was ist eigentlich alles in Deinem Kopf los?
    Oder zeichnen Deine Hände von ganz alleine?
    LG Wilmandrea
  • Conny Müller 31. März 2013, 16:32

    Du detailscharf mußt Du es erst mal erwischen, klasse makrogezeichnet. Bei der Hilfe, die du von Deinen Kumpels hattest.
    LG
    Conny
  • Inge S. K. 31. März 2013, 16:25

    Da braucht man nicht zu Fotografieren, wenn man so gut zeichnen kann.
    Frohe Ostertage wünscht Inge
  • i.67 31. März 2013, 15:51

    Wenn das Ei aus Schokolade ist, kann es zu mir kommen.
    Bei mir bekommt es die Beachtung, die es verdient!
  • Rico Wittek 31. März 2013, 15:45

    Also Deine Streichholzbilder sind immer wieder der Hit! Genial spitz Deine Mänekken und die Sprüche und hier tut mir echt das arme Ei Leid, wegen so ner blöden Fliege vergessen die doch glatt Ostern :-)))
    Herrlich! :-)

    Frohe Ostern und VG
    Rico
  • i.67 31. März 2013, 15:45

    Das arme Osterei....
    Es tut mir leid. Wird einfach übersehen
    - und das am Ostersonntag....
    :o(