Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul D.


Pro Mitglied, Wiesbaden/Hanau

nichts ist vollkommen

schön ist, was durch vollkommenheit in seiner art die idee
der vollkommenheit im allgemeinen erweckt

franz grillparzer

Kommentare 22

  • Flo61 18. Januar 2017, 17:50

    belle nature morte.
    Flo
  • sarah s. 6. Januar 2015, 18:05

    Alle Dinge sind unvollkommen und unvollständig. Alles, was existiert, hat Mängel. Nur wenn wir etwas genauer betrachten, manchmal mit Hilfsmitteln, dann können wir diese Unvollkommenheit entdecken. Und gerade deshalb ist es schön! Das lehrt uns Wabi-Sabi.
    Wunderbar bringt das Dein Bild zum Ausdruck.

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Kerstin Schulz - Berlin 16. November 2012, 11:13

    Beeindruckende Schärfe ohne hart zu wirken ...
    Grüße Kerstin
  • Theresia Müller 20. April 2011, 21:36

    Ganz dickes Lob und viel Beifall für dieses wunderbare Bild!
    Die Tonwerte sind dir sehr gut gelungen und geben dem wunderschönen Arrangement das gewisse Etwas!!!
    GLG
    Theresia
  • Mél Ancholy 18. April 2011, 16:11

    allerfeinste aufnahme !!!
  • Cleo Matis 9. März 2011, 9:30

    Wow, ich bin absolut begeistert von diesem Arrangement - unglaublich schön und mit dem Text zusammen eine wunderbare Einheit
    LG Cleo
  • bika 6. März 2011, 8:41

    ein feines still ... fast vollkommen ;-)
    peter ustinov soll gesagt haben: vollkommenheit hat keinen charakter!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Helle MH 2. März 2011, 18:00

    Sehr fein gemacht.
  • Margit Ziegler 8. Februar 2011, 20:21

    Besser geht es kaum!! Mein Kompliment!
    LG Margit
  • klaus pfeiffer photographie 7. Februar 2011, 13:26

    Eine excellente Freistellung! LG, Klaus
  • Doris H 7. Februar 2011, 6:55

    Also ich muss sagen, ich empfinde deine Art der Darstellung schon beinahe vollkommen. Und das beinahe macht das Bild in meinen Augen noch interessanter als pure Vollkommenheit, die oft langweilig wirkt.

    LG Doris
  • Helga Schumacher 5. Februar 2011, 22:42

    Sehr kreativ.
    Gut gestaltet und eine schöne Farbgebung.

    LÖG helga
  • die farbenflüsterin 5. Februar 2011, 12:49

    oh das schaut wunderbar aus.....feine komposition und sauber abgelichtet....wie ja auch gewohnt von dir ;0)+++++

    lg kl & merci
    die kl ;0)
  • Josef Schließmann 3. Februar 2011, 10:22

    Große Klasse, Tönung und Präsentation 1a.

    LG Josef
  • Gisela Gnath 3. Februar 2011, 8:06

    Und das ist gut so. Herrlich sieht das aus!!!
    lg Gisela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner schönheit
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten