Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moonshroom


Pro Mitglied

"Nichts ist unmöglich"

Burkhard Wysekal weiß in schwierigen Lagen immer einen Trick :)

Lieber Burkhard, das Bild fand ich zu nett, als dass ich es nur als Manking-of Beigabe verwenden wollte. Ich hoffe, du magst es auch :)

Hier nachträglich Burkhards Ergebnis

Birnenstäubling (Lycoperdon pyriforme)
Birnenstäubling (Lycoperdon pyriforme)
Burkhard Wysekal



http://www.youtube.com/watch?v=C_CDLBTJD4M

Kommentare 37

  • P r i s m a 3. März 2013, 12:07

    tolles Bild vom großen Pilzmeister!!!
    liebe Grüße Marianne
  • Ralf Scholze 23. Februar 2013, 18:20

    kompliment ... gefällt mir

    lg

    ralf
  • Ralf Scholze 23. Februar 2013, 8:44

    kompliment .. gefällt mir

    lg

    ralf
  • Hartmut Bethke 22. Februar 2013, 11:50

    hihi, bei dem Gesicht hätte ich eher einen Cabernet Sauvignon mit Steinpilzen auf Filetspitzen vermutet :-) Ein Bild voller japanischer Schleichwerbung :-) Sympatisch, gut und amüsant :-)
    LG Hartmut
  • Nubigena-Art 21. Februar 2013, 21:30

    Raffiniert..... :)
  • Jörg Ossenbühl 21. Februar 2013, 16:46

    sympatisches portrait...

    lg jörg
  • Maria J. 21. Februar 2013, 11:40

    Schön hast du den Lichtfänger hier eingefangen!
    Etwas verschmitz schaut er in die Kamera ...
    und man sieht ihm euren Spaß deutlich an ... ;-)
    Kein Wunder ... bei dem Bühnenbild,
    dass ihr hier so raffiniert aufgebaut habt!
    LG Maria
  • Wiebke Q-F 21. Februar 2013, 9:54

    Das nette verschmitzte Lächeln eines kapitalen Steinpilzes. Hi, hi.
    Schön, dich mal wieder bei deiner trickreichen Fotoarbeit zu bestaunen.
    LG wiebke
  • stillerfuerst 21. Februar 2013, 9:51

    Wenn man nur die Bilder betrachtet vermutet man den hohen Aufwand nicht, aber er zahlt sich aus!
    VG Sebastian
  • Doris Kühle 20. Februar 2013, 23:43

    grins Ulrich
    könnte sein
    das wird auch der Grund für sein verschmitztes Lächeln sein
  • Ulrich Kirschbaum 20. Februar 2013, 23:29

    Wenn jemand denkt, Burkhard hätte den Reflektor wegen der Pilze installiert, so liegt er damit völlig falsch: Der hat nur dazu gedient, sein - wegen des Mützenschirmes - beschattetes Gesicht aufzuhellen ... man sollte zunächst immer an das Naheliegende denken -:)
    mfg Ulrich
  • Raymond Jost 20. Februar 2013, 20:04

    Ach so machst du das.Schön dass du uns das hier mal mitteilst.Nur hast du eine ewige Material Schlepperei.Das Resultat ist ja auch immer super.Ich bin leider immer allein und sowas ist dann nicht möglich.
    Raymond
  • Osate 20. Februar 2013, 20:01

    bee happy fotografia :))
    LG Osate
  • Werner Zidek 20. Februar 2013, 19:58

    Lehrreich und sympathisch...
    Gruß Werner
  • Marianne Schön 20. Februar 2013, 19:46

    Den netten Herrn ... für den da im Wald nichts unmöglich ist...
    hast du bestens aufgenommen ... oder sollte ich lieber erwischt schreiben?
    NG Marianne