Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nichts ist so wie es scheint...

Nichts ist so wie es scheint...

269 2

Uwe Floeck


Free Mitglied, Solingen

Nichts ist so wie es scheint...

CSD in Köln. Nikon F-100 mit 24-85AF und SB 27Blitz. Von unten aufgenommen um den störenden Hintergrund auszuschalten.

Kommentare 2

  • Boris Harss 13. August 2001, 11:50

    Stellvertretend zu den anderen beiden Bildern: Technisch gut, gestalterisch gut, interessant. Gratuliere, B.
  • Hans Kirchmeyr 12. August 2001, 18:29

    Ja bist du deppat? Dieses "Portrait" (bin mir nicht sicher ob's so genannt werden möchte, und nicht beleidigt ist, wenn ich's so profan bezeichne) springt mich ja förmlich an.

    Einziger Kritikpunkt: Die sicher recht knalligen Farben im Gesicht kommen mir ein bisserl zu flau rüber und die rechte Wange könnte ein klein wenig mehr Licht vertragen. Aber das sind Peanuts.

    Hab' jetzt extra noch im Fundus nachgschaut, ob's dort - wider Erwarten - schon ein ähnliches Bild gibt. Gab's natürlich nicht. Seit heute darf ich für den Fundus vorschlagen und ich tu's hiermit gerne.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz