Zurück zur Liste
Nichts ist purer als die Natur!

Nichts ist purer als die Natur!

556 9

Michael Mi.


kostenloses Benutzerkonto

Nichts ist purer als die Natur!

Das Foto habe ich mit einer Pentax S5Z gemacht. Ich habe es mit ACDSee nachbearbeitet und das ist rausgekommen.
Mir persönlich gefällt es sehr gut.

Kommentare und Verbesserungsvorschläger wie immer willkommen!

Kommentare 9

  • Der Thomas B 17. September 2005, 19:09

    Ist doch o.k.!

    Danke Michael!

    LG Thomas
  • Michael Mi. 17. September 2005, 16:27

    ACDSee ist ein Bildanschau-, und im begrenztem Sinne auch ein Bildverarbeitungsprogramm.

    Es war im Lieferumfang mit meiner Kamera.

    LG, Michael.
  • Der Thomas B 17. September 2005, 14:57

    Sehr schön!

    Natur Pur!

    Was ist denn ACDSee?

    Gruß Thomas
  • Michael Mi. 16. September 2005, 17:37

    Danke für die vielen netten Anmerkungen!!! :-)


    @ Sebastian: Stimmt. Mir ist das auch erst später aufgefallen. Das Grün was da noch durchkommt, ist ein weiteres Schilfblatt.

    LG, Michael.
  • SePp 16. September 2005, 16:43

    Hallo Michael.
    Super Foto und die Bearbeitung ist auch Top.

    Schöne Fette Farben und der Schwarze Hintergrund rundet ab. Leicht rechts oben ist das schwarz noch leicht unterbrochen :-) Aber fällt kaum ins Auge.

    Mfg
    Sebastian
  • Danny Bary 15. September 2005, 20:07

    Sehr schönes Foto und was auch immer Du mittels ACDSee gemacht hast... es hat dem Bild sicher nicht geschadet (was viele ja leider nicht vermeiden können)!
    Gruß, Danny
  • Anja Pütz 14. September 2005, 12:36

    Finde es auch sehr schön!
  • n o r B Ä R t 13. September 2005, 22:38

    Die Tropfen sehen cool aus. Toll das Licht !
    Norbert
  • Alexander Anitzenko 10. September 2005, 21:30

    schönes bild gut gesehen