Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alexwest


Free Mitglied

Nichts ist für immer da.

Mit diesem Bild verbinde ich sehr viele Emotionen da ich es für meine (mittlerweile Ex-) Freundin gemacht habe. Wie der Titel sagt ist Nichts für immer da, aber bei dem Bild denke ich an die schönen gemeinsamen Zeiten und schöpfe so wieder neue Kraft und blicke in die Zukunft.

Kommentare 5

  • Janine Stadlik 1. April 2013, 23:54

    Mit so simplen Dingen, ein so phantastisches Foto erzielt! Suuuper Idee! ;-))

    Lieber Gruß
    Janine
  • A.Derek 1. April 2013, 21:07

    Super Klasse gemacht!...aber zeige das nur nicht deiner nächsten Freundin, denn ich denke das kannst du nur sehr schwer toppen...wenn überhaupt!?!
    Gruß Axel
  • theo volbracht 1. April 2013, 19:42

    sehr gut umgesetzt. tolle arbeit, gruß theo
  • JWG-Photography 1. April 2013, 17:54

    Hier gefällt mir, daß der Name und das Herz im Ring zu sehen ist. Ansonsten gibt es solch Motiv schon VIELE Dutzend Male. lG Jochen
  • Andreas Reuther 1. April 2013, 17:25

    Gefällt mir sehr gut!!
    Das Herz, der Name im Ring...
    Wirklich SUPER!!
    VG
    Andy