Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nichts ist für ewig auf dieser Welt

nichts ist für ewig auf dieser Welt

256 2

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

Kommentare 2

  • Drea - H 24. Juni 2014, 15:48

    Nur Steine leben lang ..................
    http://www.youtube.com/watch?v=-Ii58wqTEfU
    macht mich sehr leise, dein Titel und das Foto dazu.
    Ja, gerade deshalb - raus mit Stress und rein mit der Freude am Leben! Es ist einfach zu kurz, um es zu vergeuden.
    LG Andrea
  • Cornelia Braun 18. Juni 2014, 23:59

    Oh!!! :-(((( - na so was, das paßt zu meiner Libellenlarvengeschichte (heute habe ich die Geschichte beendet, war aber interessant) - und es paßt zu unserem heutigen Krankenbesuch: ein Freund von uns liegt im Sterben :-((((( 40 Jahre Freundschaft, das ist eine lange Zeit... ach ja... es gibt Länder die Feiern dann und tanzen... mal sehen wie es bei uns sein wird, ich weiß nicht, wie seine Kinder reagieren werden. Naja, wie du schon schreibst: nichts ist für ewig und im Vergleich zu der Zeit wie lange es die Erde schon gibt ist unsere Lebenszeit ja wirklich winzig kurz... so, jetzt aber Schluß!!! Jetzt wird erstmal noch gelebt finde ich.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 338.0 mm
ISO 200