Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

yoschi (40)


World Mitglied, Hagen

Nichts ist für die Ewigkeit

Dieses Blatt liegt unter einem Ahornbaum und ist am verrotten,der Baum selbst öffnet gerade seine
neuen kraftvollen Blätter .
Ich habe es gegen die Sonne fotografiert.

Kommentare 5

  • Stefanie Mittelfeld 18. April 2008, 0:27

    Na das ist doch mal eine andere Art von Foto :-)) Sieht man nicht jeden Tag und ist dir sehr gut gelungen !!!
    lg Steffi
  • Sandrinchen 17. April 2008, 22:43

    Hey das ist toll. Wirkt so minimalistisch - aber totol genial. Rahmengestaltung passt perfekt.

    lg Sandra
  • Lilli M. 17. April 2008, 16:21

    Ein großartiges Kunstwerk der Natur großartig von dir, Jörg, in Szene gesetzt!
    Unglaublich, wieviel Spannung und Lebendigkeit du da herausgearbeitet hast!
    Grüße an dich
    Lilli
  • Mausebacke 17. April 2008, 15:41

    Ein geniales Makro, gefällt mir mit dem Rahmen besonders gut. Wie schön manche Dinge doch selbst beim verrotten aussehen... prima gesehen und umgesetzt, Yoschi!
    GLG Ingrid
  • Schwups 17. April 2008, 12:34

    Wie schön wie ein Kirchenfenster....