Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nichts ist für die Ewigkeit

Nichts ist für die Ewigkeit

1.250 5

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Nichts ist für die Ewigkeit

Verfallende Gräber auf dem Melatenfriedhof in Köln.

Aufgenommen mit Canon EOS 300, Canon EF 1,8/50 II sowie Tamron AF 3,8-5,6/28-200 LD II auf Fuji Superia 200

Kommentare 5

  • Stefan Jondral 16. Dezember 2001, 21:15

    sehr schöne zusammenstellung!
    lg Stefan
  • Peter Depping 15. Dezember 2001, 10:11

    @Marianne, @Manfred: Ja, es ist jedem so gegangen, nicht alles gesehen bzw. entdeckt zu haben. Ich selber war auch überrascht über die Vielzahl der Motive.
    Gruß, Peter
  • Manfred Geisler 13. Dezember 2001, 19:24

    Tolle Idee, die Umsetzung ist für mich genial. Quadratisches Hintergrund Bild und 4 mal Hochformat gekonnt zusammengesetzt. Einfach nur toll !!!!!!!!

    @ Marianne: ist vielen so ergangen. Wenn ich mir hier die ganzen Bilder ansehe, dann Frage ich mich, wo bin ich gewesen?

    Gruß Manfred
  • Marianne Wiora 13. Dezember 2001, 15:56

    Vier sehr schöne Fotos von vier schönen Details, die ich leider übersehen habe. Gruß Marianne
  • Peter Depping 13. Dezember 2001, 15:04

    Bedankt :-), aber vielleicht bieten sich die Motive auf dem Melaten auch geradezu für solche Collagen an.