Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joerg Baumann


Free Mitglied

Nichts ist für die Ewigkeit.

Drehscheibe im ehemaligen Bw Duisburg-Wedau 2005

Kommentare 5

  • Joerg Baumann 28. Dezember 2005, 22:24

    Fehlen nur noch die Fische und die Frösche.
  • microbug 28. Dezember 2005, 22:01

    Überwachsen, Pfütze und Oberleitungsspinne noch dran - das ist ja stark! Ist wirklich ein Biotop.
    LG Dietmar
  • Gerd Kruessmann 27. Dezember 2005, 22:18

    Sehr schönes Bild. Wie bist Du nur in das BW hineingekommen ? Als ich da war, war auf legale Weise nicht hineinzukomen.

    lg Gerd
  • Thomas Hoog 27. Dezember 2005, 19:56

    Schönes Motiv - ich wußte gar nicht, daß in Wedau noch was steht...
    Ganz toll wäre ja ein "gespiegelter" Wasserturm gewesen... (mit mehr Weitwinkel)
    oder vielleicht Wasserturm als Hauptmotiv ohne Oberleitungsspinne vor dem Kugelbehälter?
    aber so ist jedenfalls eine Menge draufgekommen.

    Grüße, Thomas
  • Wolfgang Graßl 27. Dezember 2005, 19:10

    Tolles Biotop! Diese Birken lieben anscheinend stillgelegte Bahnbetriebswerke. In Rheine siehts noch schlimmer aus.
    Viele Grüße, Wolfgang