Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frank surf


Free Mitglied, Hamburg

Nichts ist für die Ewigkeit

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu - Fight-Club



aktuelles thema: "Vergänglichkeit"

thema für den 10.11.2013: "im öffentlichen Nahverkehr"

hier gehts zum themenvoting für übernächsten sonntag: http://www.ja-nein.com/umfrage-4664


Kommentare 18

  • dasdritteauge 22. November 2013, 17:18


    coool :-))

    liebe grüße vom 3auge

  • Reinhard Seidel 16. November 2013, 21:04

    Ein Bild das die Fantasie anregt. Die Botschaft voller Ungeduld und Sehnsucht nach schneller Erfüllung, der Träger dieser Botschaft hat das JA, NEIN oder das Ignorieren schon längst überlebt.
    LG Reinhard
  • Sybil.J 13. November 2013, 13:16

    Traurig irgendwie... und gut!
    LG sja6 :-)
  • Créjo 10. November 2013, 23:46

    toller Beitrag !
    gefällt
    lG Bruno
  • RA Photographie 10. November 2013, 22:17

    Schön gesehen...
    Ob Tom wohl ja gesagt hat? Oder hat er Angst vor der Vergänglichkeit von Beziehungen...
    VG Roland
  • Bär Tig 10. November 2013, 22:15

    Ich hoffe mal, dieser Aufkleber ist nur an diesem einem Pfosten zu finden ... sonst wäre das tatsächlich reichlich stalkerisch ...
  • frank surf 10. November 2013, 22:01

    Vielen dank für die Anmerkungen. Ich werde eure Bilder die Tage kommentieren, bin heute einfach zu müde. Sind wirklich klasse Bilder dabei!
    Gruß Frank
  • Kawachi 10. November 2013, 21:50

    Das hört sich doch mal nach einer verdammt kurzen Beziehung an. Ob sie ihn heute auch noch fragen würde? Sie werden ihren Weg gefunden haben.
    LG Peter
  • Drea - H 10. November 2013, 20:57

    Heisst heute sicherlich Tom, sag bitte irgendwas ;-), nur sag was!
    Super gesehen, ich hoffe er hat sie erhört und hat immer noch offene Ohren.
    LG Andrea
  • Fotomama 10. November 2013, 19:47

    :-)

    Dazu kann man nur sagen: Gut gesehen. Du hast wahrscheinlich den bestmöglichen Schnitt gewählt. Die unscharfen Fensterreihen im Hintergrund lassen das Bild anonym wirken und gleichzeitig wird der Mast extrem in den Vordergrund gerückt. Die rot- und Grüntöne geben einen schönen Farbkontrast gerade mit dem gelb-blau im Hintergrund.
    Gruß, Fotomama
  • Cairbre 10. November 2013, 15:48

    Finde ich cool. Passt auf jeden Fall zum Thema Vergänglichkeit. Aber mehr mit einem Augenzwinkern uns ist nicht so düster und morbide.

    Viele Grüße,
    Conny
  • panoRAL Foto 10. November 2013, 13:58

    Eins der Bilder was mir vom Bild schon zusagt!
    Da vergeht schon alles und ob er Ja gesagt hat?
    sehr gut gelungen!
  • ArnoB 10. November 2013, 13:28

    Die flehentliche Bitte ist ja wohl auch schon etwas älter... Wie es wohl ausgegangen ist?

    LG
    Arno
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 10. November 2013, 13:05

    Wahrscheinlich haben sie längst geheiratet und haben einen Stall voller Kinder ;-)))
    gefällt

    LG
  • ausgelagert 10. November 2013, 12:12

    Auch eine tolle Geschichte zum Thema :-)
  • cerberusia 10. November 2013, 12:11

    tom wurde ja fast genötigt !! :-))))
    gut gesehen und festgehalten !!!
    :-))
  • Woman of Dark Desires 10. November 2013, 10:57

    Sehr gut gesehen!
    Lg WoDD
  • Aber Immer Mossop 10. November 2013, 9:24

    Gefällt!
    Tom ist inzwischen schon lange vergessen.....
    Oder Sie stalkt ihn noch immer ;-)

    Hätte auch bei "Stadtdepression" gepasst,
    ich finde diese ausgeblichenen Farben, den Dreck, das Haus im Hintergrund alles ziemlich deprimierend.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 72.0 mm
ISO 400