Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 7

  • mario valentini 25. Februar 2013, 8:38

    Fantastic+++++
  • sonnenlicht 24. Februar 2013, 10:54

    So eine Haltung hinzubekommen ist schon toll vo Schwan und auch von dir es zu sehen und abzudrücken
    Sehr schönes Foto.
    GS
  • Angelika_K 24. Februar 2013, 8:09

    Er hat wohl auch den Schnabel voll von diesem Wetter ;-) Aber er kann leichter den Kopf einziehen und sich verstecken als wir das können.
    Sehr schön. Auch dir einen schönen Sonntag, Kurt.
    lg Angelika
  • -Sandy W.- 23. Februar 2013, 19:14

    klasse erwischt. L.G. Sandy
  • HerbertKpn 23. Februar 2013, 19:14

    Wunderbare Aufnahme! Er hat sich sein eigenes Schlafzimmer gebaut aus seinen Federn. Sehr schöne Muster im Wasser und wie immer eine eindrucksvolle Schärfe.
    Lg Herbert
  • Luci 11 23. Februar 2013, 18:55

    Ach lieber Kurt......
    Besser und schöner kann mann diesen Satz nicht mehr bringen.....
    W U N D E R B A R +++++

    lg
    Luci
  • Tanja Schmidt 86 23. Februar 2013, 17:56

    Als wenn er sich verstecken will. Eine sehr schöne klare Aufnahme.
    LG Tanja

Informationen

Sektion
Ordner Wild lebende Vögel
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 200