Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trashbot


Free Mitglied, Berlin

Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen

Allerdings soll dies hier keine Gleichgültigkeit bezeichnen.
Sondern vielmehr Frohmut und Entspannung.

Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare 27

  • Thom Arnold 9. Februar 2009, 2:55

    Hast Du echt gut gemacht. Originell und sehr gut!!
    Liebe Grüße,

    Thomas
  • Nina Schüttforth 9. Februar 2009, 0:46

    mir gefallen die vielen verschiedenen facetten des bildes
    hat was mit der anzahl der verschiedenen winkel
  • Sabinetti 7. Februar 2009, 23:25

    das ist klasse...........
  • AK Foto 1. Februar 2009, 16:35

    cool
    feine collage
    gute idee
  • Sonja Haase 31. Januar 2009, 23:01

    Eine Schmunzelcollage! Viele Grüße, Sonja.
  • ..wuhu.. 31. Januar 2009, 14:23

    süß :D
  • sativus 29. Januar 2009, 14:20

    Geile idee, wenn manne weil drauf schaut bekommt gliech bessere laune
  • -Lia K.- 28. Januar 2009, 21:30

    Klasse Bild!
    Gefällt mir gut...die Farbgebung und so :)
    Richtig gut gemacht ;)
    LG Lia
  • -MaNdY- 28. Januar 2009, 15:38

    Eine klasse Collage.
    und eine super Idee dazu. Da ist echt gelungen.
    Lg Mandy
  • Petra Kloss 28. Januar 2009, 13:44

    das Lachen der Buddhas steckt an ....
    ich schmunzel immer noch...
    mir gefällt Deine Collage!!

    lg Petra
  • Maria Junge 28. Januar 2009, 4:07

    Obwohl ich diese Figuren eigtl nicht mag (was ich nicht irgendwie Logisch erklaeren koennte), musste ich bei dem Bild ziemlich schmunzeln und grinse immer noch etwas vor mich hin.
    Den Frohmut hast du also gut rueber gebracht, tolle Idee und super Umgesetzt, zumindest fuer meine Begriffe. Die Gewaehlten Perspektiven finde ich (fast) alle sehr gut, nur oben links bin ich am Ueberlegen ob mir das etwas zu sehr von oben drauf Fotografiert ist. Aber das wars mit negativer Kritik dann auch schon, die Schaerfeverlaeufe sind alle sehr spannend gewaehlt, um mal die Worte von Sandra Kleinschmidt zu verwenden ;)
    Tolles Bild, macht gute Laune!!!
  • Lulia 26. Januar 2009, 21:40

    Du machst einfallsreiche Fotos. Fett!
  • Heike A.K. 17. Januar 2009, 17:36

    ich schließ mich Anni an
    Heike
  • Anni R. 17. Januar 2009, 10:24

    eine schöne zusammenstellung ..mag ich
  • Mozart 6969 16. Januar 2009, 13:19

    Nichts hören und nichts sagen kann ich verstehen, nichts sehen wäre zu schade, dafür sind idee und umsetzung zu pfiffig gruß chris

Informationen

Sektion
Klicks 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz