Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....nichts hält sie mehr zurück......2....

....nichts hält sie mehr zurück......2....

352 36

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

....nichts hält sie mehr zurück......2....

....hab dann heute Nachmittag im Garten noch ein verspätetes Mittwochsblömcher entdeckt,was sich trotz kühler +4°,sich auch aus der Erde rausgeschoben hat.Willkommen Krokuss..... :-)

.....Originalaufnahme nur etwas beschnitten.....

Kommentare 36

  • Maurice Mercier 27. Februar 2013, 8:01

    Ja - hoffentlich ist der Winter bald vorbei !
    Klasse Dein Makro.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Klaus Kieslich 24. Februar 2013, 10:35

    Super,jau der Frühling is nich mehr weit :-)
    Gruß Klaus
  • waynorth 23. Februar 2013, 17:22

    wunderschön aber sehr früh dran, oder?
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 12. Februar 2013, 7:50

    Hallo Clemens.
    Die ersten Frühblüher sehr gut aufgenommen, gefällt mir.
    Lg. Wolfgang.
  • gatierf 11. Februar 2013, 23:24

    Bei mir waren sie schon eine Woche früher da, in gelb. Aber Dein Krokus sieht wunderbar aus, jetzt muss er sich aber erst mal warm anziehen bei den gegenwärtigen Temperaturen...
    LG Peter
  • Gilbert13 11. Februar 2013, 18:31

    Diese Farbe ist gewaltig! Fast Wie Frühling. LG Jack
  • Wolfg. Müller 11. Februar 2013, 8:53

    Bei dieser Spitze klappt das Herauskommen aber auch hervorragend. Gut von Dir aufgenommen.
    Bei mir ist noch alles im Tiefschlaf unter einer dicken weißen Decke.
    Gruß Wolfgang
  • white Cat 10. Februar 2013, 18:39

    Jetzt kann Frühling werden. Klasse hast Du den Krokuss mit der Kamera festgehalten, gefällt mir SUPER !!!
    LG Cat
  • zirkus 10. Februar 2013, 16:29

    das ist ja zauberhaft
    LG Monika
  • Günther Metzinger 10. Februar 2013, 12:51

    Wirkt fast wie eine Rakete. Schöne Schärfe auf den wichtigen Details.
    VG Günther M
  • Antja 10. Februar 2013, 2:03

    Das sieht aber schön aus! Letztes Jahr waren sie bei uns auch so früh! Bis jetzt hab ich aber im Vorgarten noch nix gesichtet!
    LG Antja
  • Angelika Ehmann-Eilon 9. Februar 2013, 23:25

    Sehr gelungene Aufnahme von diesem Krokusblümchen, das schon ein wenig den Frühling wachruft.
    Gruß Angelika.
  • R.Frey 9. Februar 2013, 13:23

    KLasse - ich hoffe bei uns ist es auch bald soweit.
    LG Ralf
  • Sonja Haase 9. Februar 2013, 9:24

    Also, ich muss dann mal im Schnee buddeln.. ich finde noch keine. Klasse Foto. VG Sonja.
  • © gafel 8. Februar 2013, 19:47

    WOW!!! Perfekt abgelichtet. Top Schärfeverlauf und Farben. Sieht wunderschön aus.

    LG Gafel

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 250