Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
400 18

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Kommentare 18

  • Rainer eSCeHa 29. Januar 2004, 9:46

    Günther, mir fallen da schon mehrere ein !

    Gruß vom Rainer
  • Günther Uhe 28. Januar 2004, 21:49

    @ Ekkehard : Danke Dir ; weiß Dein Lob zu schätzen !!

    LG
    Günther
  • Günther Uhe 28. Januar 2004, 20:28

    Dank , Dank , Dank !!
    @ Die M : ..aber auch gar nichts !! :-)))
    @ Dieter : ..meiner geht wieder , weil H1 eben hier war und ihn flott gemacht hat !! :-)
    @ Rainer : ..mir fällt spontan keins von meinen Bildern ein , von dem ich sagen würde : Ja , das isses ! :-)
    @ Harald : das kannst Du an Deiner Monitoreinstellung
    mit wenigen Handgriffen realisieren ! :-))
    hätte mir im Himmel auch mehr Zeichnung gewünscht ,
    aber ich mußte den Kontrast etwas höher fahren als üblich , weil ich die Negative offensichtlich etwas zu dünn entwickelt habe !
    @ Evelin : ..da es bei der Aufnahme sehr stürmisch war , flog nicht nur meine Seele !!! :-))

    LG
    Günther
  • Ekkehard May 28. Januar 2004, 20:22

    natürlich, jeder sieht anders [zum glück], und mancher sieht hier vielleicht tatsächlich "nichts". für mich repräsentiert ein solches bild exakt das, was ich persönlich unter photoKUNST verstehe...
    großartig.
    lg ekkehard
  • Harald Freis 28. Januar 2004, 19:36

    Weites Land....
    Den Himmel hätt ich mir nen Tick dunkler gewünscht.
    :-))
    Gruss
    Harald
  • Rainer eSCeHa 28. Januar 2004, 18:54

    Also ich seh´ da eine ganze Menge: Acker, Acker Acker, Wolken und Ganzbischen Gebüsch. Günther ich muß zugeben, dass mich Deine 21mm-Fotos bisher noch nicht so vom Hocker hauen... dies ist doch wieder eins - oder ? Irgendwie....mmh, fehlt mir da auch was auf diesem Bild, wo ich sagen könnte: Ja, das isses. Aber jedem das Seine.

    Gruß vom Rainer
  • Thomas Adorff 28. Januar 2004, 17:08

    Stark!!
    Grüße Thomas
  • Dieter Cosler 28. Januar 2004, 16:53

    Es ist doch manchmal ganz praktisch, wenn der Office-PC platt ist....

    ... ich schliesse mich meinen Vorrednern an, und das in allen Punkten!

    LG
    Dietr
  • el len 28. Januar 2004, 14:53

    ... man könnte auch sagen: ausgeräumte, sterile Landschaft - seltsam, wie sich doch Werte in den unterschiedlichen Betrachtungswinkeln widersprechen!
    Und das alles ist hier super festgehalten in Deinem Bild!
    lg ellen
  • RA K 28. Januar 2004, 14:49

    joh, fast nichts, links kommt noch bissel was, sehr schöne weite, sieht gut aus
    gruss
    ralf
  • Katrin Adam 28. Januar 2004, 14:45

    Herrliche Weite und schöne Strukturen. Die dezente Tonung ist auch gut gewählt. :-)
  • Günther Uhe 28. Januar 2004, 14:06

    ..danke nochmals !
    @ Mirko : ..ich warte auf Deinen nächsten upload !!!! :-))
    @ Martin : mit Sicherheit hört man voneinander !! :-))
  • Jörg-M. Seifert 28. Januar 2004, 13:58

    ...und doch viel
  • Stefan Negelmann 28. Januar 2004, 13:49

    Wolken - Weite - Freiheit...

    nichts??

    ganz viel!

    Gruß
    Stefan
  • Erich Teister 28. Januar 2004, 13:49

    kann mich den anderen kommentatoren nur anschließen: tolles foto mit großer grafischer wirkung, das durch seine einfachheit besticht
    gruß
    et

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz