Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nichts geht mehr...

Nichts geht mehr...

618 38

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Nichts geht mehr...

...an meinem PC, der automatisch abschaltet, wenn die Temperatur zu heiß wird.
Der Lüfter läuft schon nach wenigen Sekunden auf Hochtouren.
Es tut mir leid, aber im Moment geht es mir auch gesundheitlich nicht besonders und ich muss noch immer den Berlineinsatz verdauen.
Weltmeister sind wir nun auch wieder nicht geworden, das ist aber das kleinere Übel.

Kommentare 38

  • Zwecke 17. Juli 2010, 6:21

    @Robert, Angela und Helmut: Herzliches Dankeschön für eure netten Anmerkungen.
    @Helmut: Interessanter Link, habe mich für einen Akoya P7390D entschieden, mal sehen ob er im MediaMarkt bei uns angeboten wird.
    Wünsche dir gute Besserung !!!
    LG Horst
  • Helmut Johann Paseka 16. Juli 2010, 8:28

    . . also, Du hast Dir da auf Deine Schultern ziemlichen Ballast aufgeladen, . . der Podolsky hat die WM längst verarbeitet, . . Verzeihung, . . "verdaut", denn Arbeit, . . die hat er im Arbeiterstaat gelassen, . . also auf 2012, oder dann 2014 !
    . . was Deinen PC betrifft, so würde ich mir, angesichts Du Dir eine Partnerin wie Trautel leistest, . . einen neuen PC leisten, . . sehr zu empfehlen wäre da . .

    http://www.medion.com/de/electronics/cat/PC/pc
    . . und vergiss einmal zu sparen, . . Spare lieber den Ärger, . . sonst kommt der Spass zu kurz, . .
    . . das letzte ist dann Dein Befinden, ich hüte mit meinem Fuss auch noch das Bett, . . langsam wird es wieder, . . kann schon zart auftreten, . .
    . . hast Du übrigens schon einmal versucht, . . mit einem steifen Bein . . und einem geschienten gesunden Bein, . . Dich dort wo es sein muss nieder zu setzen . . und hernach wieder aufzustehen ? . . man kommt sich vor, . . wie der erste Mensch . . und dabei ist das, . . gegenüber den Problemen der anderen, . . ein "Popsch", . . ;-)) . . schau dass es besser wird, . .

    herzlichst, . . der Helmut aus Spillern
  • Angela J. 14. Juli 2010, 18:01

    Wie gut, dass alles irgendwann auch wieder besser wird!!!
    Mein PC streikt auch, d.. eine der Festplatten war defekt und nun müssen alles Programme einschließlich Windows neu aufgespielt werden. Wie gut, dass es noch einen laptop gibt.
    LG Angela
  • RobeRies 14. Juli 2010, 15:37

    Der Himmel ist Gespert. Von wegen die Freiheit ist Gernzenlos. Tut mir Leid Herr Reinard Mai.

    Sehr gutes Bild

    LG Robert
  • Zwecke 14. Juli 2010, 12:46

    @An alle: Dankeschön für die Anmerkungen und gute Ratschläge.
    Nun Läuft ein zusätzlich großer Ventilator neben mir und dem PC...lach
    Es geht mir gleich besser.
    @Marco: Recht hast du :-)
    @Heide: alle zwei Stunden wird geduscht...grins
    LG Horst
  • Wolfgang Weninger 13. Juli 2010, 20:33

    du hast wohl irgendwo einen Hitzestau im Rechner ... eine ordentliche Grundreinigung mit dem Staubsauger könnte Abhilfe schaffen, ansonsten hilft dir da wohl nur ein PC-Doktor, denn selbst wirst du die Ursache, warum deine CPU so heiß läuft, kaum finden ... aber viel wichtiger ist, dass du dich selbst zurück nimmst und mal richtig ausspannst und dich erholst und gesundest. Und dafür wünsche ich dir alles Gute :-)
    Servus, Wolfgang
  • AGo. 13. Juli 2010, 20:27

    das wetter macht im augenblick vielen zu schaffen.... ich hoffe das es dir besser geht und dein pc nicht mehr so auf hochtouren dreht... bis dann
    glg Angelika
  • Martina Bie. 13. Juli 2010, 14:16

    Danke, Horst, für deine positive Info, die ich eben las. Nun geht es hoffentlich nicht nur dem Rechner wieder besser, sondern auch dir. Hast du dich bei der Herumreiserei vielleicht ein bisschen übernommen? Mach langsam, Arbeit und Erholung im Garten reichen auch :-)))).
    Liebe Grüße
    Martina
  • Siegfried G. und Charlotte G. 13. Juli 2010, 11:06

    Wünschen Dir baldige Besserung !
    Sehen es wie Marco!
    LG u. einen schönen Tag Charlotte+Sigi
  • Anca Silvia B. 13. Juli 2010, 9:37

    ich freue mich das heute alles in Ordnung ist..schoene Gruesse Horst,Anca
  • Kurt Stamminger 12. Juli 2010, 14:02

    Paß gut auf Dich auf - bis bald !!!!


    LG
    Kurt
  • Trautel R. 12. Juli 2010, 6:35

    du musst es erst selbst merken, wenn nichts mehr geht, auf mich wird ja nicht gehört!!!
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 11. Juli 2010, 21:16

    Dann erhol dich beim Finale und lass den Pc. mal Pause machen, die deiner Gesundheit auch nicht schadet!
    liegrü die gerlinde
  • Petra Kloss 11. Juli 2010, 20:41

    es wird allerorten "gestreikt"... erhole Dich erstmal von allem und dann bis bald

    lg Petra
  • BJ.Art 11. Juli 2010, 20:40

    Na hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! Ich wünsche es dir von Herzen!

    lg Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz