Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

nichts geht mehr ......

...... und keiner weiß wann es weiter geht.


Rhein-Main-Flughafen Frankfurt, 16. April 2010, 20:07 Uhr

Annuliert
Annuliert
Stefan M.

Kommentare 9

  • Tine N. 17. April 2010, 19:51

    Super dokumentiert. Wollen wir mal hoffen, dass es bald weiter geht.Die Natur zeigt uns immer wieder mal, wie klein wir Menschen doch sind. Dein Foto gibt die Situation sehr schön wieder. LG Tine
  • MMK01 17. April 2010, 17:40

    Würde dagen, wohl ein einmaliges Erlebnis.
    wird wohl in die Anahlen eingehen
    lg
    Margit
  • Briba 17. April 2010, 7:47

    dann bleiben wir zuhause. wird tolles wetter heute. :-))

    ein bild das geschichte schreibt!

    lg brigitte
  • Akuma san 17. April 2010, 7:01

    Ja, gut eingefangen !
  • Peter Mertz 16. April 2010, 23:51

    bestens dokumentiert !!!
  • a.s. gierke 16. April 2010, 23:15

    viel glück und tolle aufnahme
    ;-)
  • Stefan M. 16. April 2010, 23:10

    @Gitte
    heute nicht, da war ich nur aus dokumentarischer Neugier da.
    Aber am Montag, da müsste ich dann nach London fliegen, mal schaun ob das klappt.
  • Hans Mentzschel 16. April 2010, 23:10

    Kein Wunder, wenn in Island ein Vulkan staubt.
    Dein Foto drückt Ratlosigkeit und Verlassenheit aus, und es ist darum sehr interessant.
    Unser Sohn hängt z. Zt. in Brasilien mit Lufthansa und kommt nicht heim....
    LG Hans Me.
  • Gitte25 16. April 2010, 23:07

    Ich hoffe Du mußtest nicht unbedingt irgendwo hin?
    Gute festgehalten.
    LG Gitte