Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Nichts geht mehr

Alles ,oder alle voll
bis auf die Gläser
Es wird Bier nicht nur in Mass ausgeschenkt auf dem Oktoberfest, aber in Massen

Kommentare 41

  • nenirak 20. Oktober 2013, 10:18

    ja könnte man meinen :-)
    ist aber der Herr über diese Kette 8Aufsicht)
  • Dorothee K. 20. Oktober 2013, 10:16

    Und der Mann vor der Absperrung schaut so was von sauer! Jetzt muss er wieder bis zur "vollen" Stunde warten, bis er rein darf....
  • horst-17 3. Oktober 2013, 21:05

    Die Trachten haben sicher ihren Preis,
    passen aber zum Fest. Drei Männer
    haben dich schon voll im Visier !!
    Gruss: H o r s t

  • nenirak 3. Oktober 2013, 10:49

    Christine, ein zwei Schluckerl gehn schon noch :-)
  • nenirak 3. Oktober 2013, 10:49

    Heide neee üüüüberhaupt nich
  • nenirak 3. Oktober 2013, 10:48

    Jopi, :-)))) ja, man muss sich in Acht nehmen ,nicht überrannt zu werden ,denn wenn man(n) muss hält ihn nix auf
  • Christine L 3. Oktober 2013, 10:37

    da geht echt nix mehr :-)))))
    ciao
    Christine
  • Heide G. 3. Oktober 2013, 9:38

    ... und gaaa nich teuer -
  • Jopi 3. Oktober 2013, 7:36

    Ich gehe schon nicht zu Tanke......
    Aber die Leute müssen doch die Kohle haben.....
    Ich kapier es nicht
    Zum Büld, fällt da gleich der Startschuss zum Pullern gehen?
    :))
    Gut gesehen:)))))
  • nenirak 2. Oktober 2013, 23:19

    Peter , a bissl was geht immer, man muss halt zammrücken
  • nenirak 2. Oktober 2013, 23:17

    Sonja und Geni , hoch die Krüge ,oder mögt ihr lieber ein Pil(z)s ?
  • nenirak 2. Oktober 2013, 23:15

    Monue, das ist das schöne an diesem Fest , hier trifft sich die ganze Welt und jeder ist gut drauf
  • nenirak 2. Oktober 2013, 23:14

    Nein Wolfgang , du bist schon herzlich willkommen , darfst aber erst rein , wenn einer rausgeht :-)
  • Peter Schardt 2. Oktober 2013, 21:38

    Du bringst uns mit jedem Bild das Oktoberfest näher, nun ja diese Großveranstaltungen haben es in sich. Hier scheint ja wirklich nichts mehr zu gehen!
    LG Peter
  • Sonja.A 2. Oktober 2013, 20:48

    Und an ein Mittwochsblümchen hast du auch gedacht,
    na dann Hoch die Krüge !

    Lg Sonni und Geni
  • Monue 2. Oktober 2013, 20:00

    Feiner Mix... jung und alt, Jeans und Lederhosen, Leder- und Turnschuh, mit und ohne Hut... aber alle wollen sie nur eins...
    a Weissbier!!!! Prosit!
    Einfach klasse Deine Impressionen vom Oktoberfest!
    LG Moni
  • wosai 2. Oktober 2013, 19:48

    Wenn man drin ist, kann man ganz gelangweilt raus gucken. ;-)
    Oder versteh' ich das "Herzlich Willkommen" jetzt falsch?
    LG Wolfgang
  • nenirak 2. Oktober 2013, 19:12

    Michael, Hi,hi hi , ich lach mich kaputt, ich finds lustig , noch lustiger fände ich es allerdings, wenn das jemand glauben würde. ich war nahe dran den Artikel mit dem Bier für voll zu nehmen, hab gleich die Nachrichten angeschaltet hi hi mir kann man ja alles erzählen hi hi
  • Michael Göhrndt 2. Oktober 2013, 19:07

    Ich kuck da oft rein, ja.
    Immer wieder mal was Neues.

    Den Tag stand dort, daß Unbekannte über Nacht den Kölner Dom um wenige Zentimeter angehoben und um 360 ° gedreht hatten.
    So geht man nicht mit wertvollem Kulturgut um.
  • nenirak 2. Oktober 2013, 18:56

    du liest sie täglich ?
  • Michael Göhrndt 2. Oktober 2013, 18:50

    Hab ich bei meinen Lesezeichen.
  • nenirak 2. Oktober 2013, 18:37

    das dachte ich mir schon, ich hab ein bissl drin geblättert . die ist echt klasse .-)
  • Michael Göhrndt 2. Oktober 2013, 18:32

    neni,, da ist sone Jux- und Satireseite. :-)
  • nenirak 2. Oktober 2013, 18:24

    petra, ich finde die Männer in Lederhosen auch sehr ansehnlich mit ihren knackigen Wadeln
  • Petra-Maria Oechsner 2. Oktober 2013, 18:22

    diejenigen, die schon drin sind, stehen aber auch ganz schön dicht gedrängt...:-))
    und ehrlich gesagt gefallen mir da die lederhosen besser, als die jeans...in münchen passt`s ja....-)
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 662
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 6.0 mm
ISO 80