Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
699 6

Hisch Roman


Free Mitglied, Innsbruck

Nichts geht mehr

Erzberg Rodeo 2011, Steiermark, Austria
D80, Sigma 50 mm 1.4
75 mm, f/1.8, 1/800s, ISO140

Das Foto entstand an einer der Schlüsselstellen, in einem Steilhang wo fast alle hängen blieben und das Rennen stark verzögerten.
Mein Standplatz war äusserst unangenehm da ich den Schlamm und die Steine der durchdrehenden Reifen abbekommen habe, die Sonnenblende kann heute noch eine Geschichte davon erzählen.

Ich freue mich gerne über Verbesserungsvorschläge oder Tipps für zukünfige Events!!

Kommentare 6