Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harald Roth


Pro Mitglied, Neunkirchen am Brand

...Nichts geht mehr...

Wie ja nun (leider) allgemein bekannt ist, hatten wir ab Freitag, den 16.04., bis heute dieses unleidige, bisher nie da gewesene, Flugchaos.
Den Flughafen Nürnberg scheint es, auf Grund seiner Größe, wohl nicht so stark getroffen zu haben wie Frankfurt oder München.
Dennoch wollte ich diese Ereignis mit einem Bild der Abflugtafel in Nürnberg festhalten.
Ich denke (und hoffe), dass wir so etwas so schnell nicht mehr sehen werden.
Leider ist die Qualität nicht so berauschend.
Für die Dokumentation als solche sollte das aber keinen Abbruch tun.
Frietag, 16.04.2010, 14:04 Uhr am Airport Nürnberg

Kommentare 1

  • Anja Lohneisen 24. April 2010, 9:17

    ja, so wars wohl seit bau des flughafens nicht und wirds wohl auch so schnell nimmer sein ;-)
    aber weißt du, wir waren 5 tage in deutschland unterwegs: so einen herrlich knallblauen himmel gabs wohl auch seit x jahren nicht mehr :-)