Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Rischbode


Free Mitglied, Elmshorn

Nichts für zartfühlende Gemüter...

...ist das alljährliche Abfischen in Bokel, Schleswig-Holstein. Dennoch - oder gerade deswegen - ist es ein echter Publikumsmgnet geworden.

Aber frischer als hier bekommt man keinen Karpfen auf den Tisch...

Viele Grüße
Horst

http://www.horibo.de

Kommentare 5

  • Martin M. 27. November 2011, 16:31

    xDDD
    Der Ausdruck des Jungen sagt alles
    Göttlich

    Schöne Doku

    LG Martin
  • Horst Rischbode 27. November 2011, 16:29

    Ein weiser Rat! :-) Kann ich nur bestätigen...

    Gruß Horst
  • Marco Pagel 27. November 2011, 16:26

    Ich war einmal dort und hatte den weisen Rat meines Paps' befolgt, nicht dichter als 50 Meter 'ran zu gehen.... trotzdem war mein Beinkleid bis zu den Knien matschig - und mein Teint ungewohnt "sommersprossig" ... ;-)

    grMP
  • Horst Rischbode 27. November 2011, 16:23

    Ich bin seit langer Zeit überzeugter "Nicht-Karpfen-Esser" ;-) Aber das Abfischen ist ein Spektakel, dass wir uns trotzdem selten entgehen lassen.

    Gruß Horst
  • Marco Pagel 27. November 2011, 16:16

    Ich bin nur Gelegenheitsfischesser, habe mir aber sagen lassen, daß der Karpfen genau SO schmecht, wie es hier aussieht ...

    Aber eine gute Doku dieses Events ist Dir gelungen.

    grMP

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-70mm f/2.8L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 400