Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Zebisch


Basic Mitglied, Attendorn

Nichts für zarte Nasen !

Wünsche Euch eine pollenarme Frühlingszeit.
Gruß Rudi

Kommentare 44

  • Monika Goe. 4. Juni 2011, 17:26

    Die Einfachheit des Motives ist sehr ansprechend,
    gefällt mir sehr gut.
    Gruß Klaus
  • Lanti 18. April 2011, 20:54

    Eine gelungene Aufnahme.
    Mir gefallen Motiv, Farbe und Schärfeverlauf sehr gut.
    Viele Grüße von Lanti
  • Blumenkind 10. April 2011, 16:11

    Ein sehr schönes Makro. So können auch all diejenigen, die unter Heuschnupfen leiden, die ganze Pracht der Natur ohne Einschränkungen geniessen. Schön gemacht!
    LG Manuela
  • Christel Ro. 5. April 2011, 12:22

    Hallo Rudi,eine wundervolle Frühlingsaufnahme!
    Und ein fantastisches Makro, sehr schön vom Hintergrund freigestellt und wunderbare Farben!*
    Ganz große Klasse!*
    LG Christel
  • Celia N. 5. April 2011, 8:17

    Aber wunderschön für die Augen ! :))
    Wenn ich mir diese gelben Pollen so anschaue dann kitzelt es mich wirklich in der Nase ! :))
    Klasse Makro !
    LG
    Celia
  • wfl 4. April 2011, 19:53

    Eine sehr schöne Detailaufnahme, perfekte Schärfe und Bildschnitt.
    vg wfl
  • Jutta Grote 4. April 2011, 18:43

    Sehr gute und schöne Detailaufnahme.
    Ich mag die Weidekätzchen, auch wenn sie für das Niesen verantwortlich sind.
    LG Jutta
  • Hanne L. 3. April 2011, 16:54

    Zum Glück lassen mich alle Pollen gesundheitlich kalt - fotografisch nicht ...
    Sehr harmonisch in der Farbgestaltung und mit feinster Schärfe!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • seefan 2. April 2011, 1:22

    ja, ja mein heuschnupfen kündigt sich auch schon an. aber deine großartige aufnahme tröstet mich darüber hinweg.
    rudi ich wünsch dir ein sonniges wochenende.
    vlg.gisela
  • Franz Sklenak 1. April 2011, 22:18

    Kaum zu glauben, dass so eine schöne Pflanze für viele Menschen der Plaggeist im Frühling sein kann.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Angela 1711 1. April 2011, 16:48

    Danke, Rudi!
    Ich leide schon wieder sehr!!!
    Das ist eine fantastische Aufnahme!
    Wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende
    mit hoffentlich Sonnenschein!

    Liebe Grüße
    Angela
  • gre. 31. März 2011, 22:49

    mir machts nichts - ich kann den frühling geniessen.....
    eine wunderbare aufnahme.
    lg gre.
  • Motie 31. März 2011, 19:21

    Nichts für Menschen mit Pollenallergie,
    aber ein wunderbares Makro.
    Danke lieber Rudi, es ist Dir gelungen.
    LG Monika und die Jungs
  • Anna Lind 31. März 2011, 16:19

    Das ist wieder solch ein schönes Weidenkätzchen, diesmal in voller Reife.
    In dem besonderen Licht leuchten die Staubgefäße verführerisch.
    Du hast die Schärfe gut gesetzt. Man erkennt sogar zahlreiche gelbe Pollen , die gerade aus der Blüte herausrieseln.
    Ich kann mich in der Natur gottlob ohne Risiko beschwerdefrei am Anblick solcher Blütenpracht erfreuen. Die Allergiker können immerhin Dein Foto ohne Reue genießen.
    Liebe Grüße
    Anna
  • just a moment 31. März 2011, 12:50

    Damit hab ich keine Schwierigkeiten... Das Foto ist übrigens sehr gut gelungen!
    Kann leider nur kurz:-(
    LG Petra