Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nichts für Stubenhocker :-)))

Nichts für Stubenhocker :-)))

306 3

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Nichts für Stubenhocker :-)))

...alle anderen sind jederzeit willkommen, vor allem, da wir gemütlicher unterwegs sind, als die Alpenclubs und es genug Zeit zum Fotografieren gibt.

Da ich immer mal wieder gefragt werde: wie man sieht, zieht es uns das ganze Jahr über hinaus, wir sitzen auch im Winter nicht daheim :-)

Sonnige Grüsse aus Zürich
Sabine
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 3

  • Weiblein 4. Oktober 2009, 12:41

    hej, nimm das doch als Werbung, für das tolle Wanderforum....ist so was von gelungen, Sabine....wau...nichts für Stubenhocker, die Typen mag ich eh nid, langweilige Menschen..... ich mag lDeine Berge und auch mein Schatz....wau...so was von Natur pur....bravo..!!.Stobenhocker, die müssen dahin wo es flach ist , wo es viel Wasser hat und die Wintertage kalt und die Nächte lang sind und unendlich dunkel wie deren Herzen. sorry, abgeschweift....glg.Reni
  • Mauro Stradotto 29. September 2009, 23:04

    Bellissima composizione, tutte stupende immagini di montagna! Brava!!!!!!!
    LG Mauro
  • Klaus Kieslich 29. September 2009, 20:45

    Eine klasse Werbecollage
    Gruß Klaus