Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jordan S.


Free Mitglied

Nichts für Softis!

Bild drei der Müll-Serie. Zu dem Bild muss nicht mehr viel gesagt werden. Obwohl doch: Die rauhe Natur ist nichts für Softies ;-)

Ist es denn so schwer das 2g Plastik zum nächsten Papierkorb "zu schleppen"?
Bitte dieses Projekt nicht missverstehen. Es geht hier nicht darum, sich über jedes Fitzelchen Müll was herumliegt aufzuregen. Es geht mir lediglich darum, das gegensätzliche festzuhalten und zum Nachdenken und Umdenken anzuregen.
Wie schon erwähnt, würde ich mich sehr über Leute freuen, die Lust haben sich an diesem kleinen Projekt zu beteiligen

Das sprengt den Rahmen
Das sprengt den Rahmen
Jordan S.

Mitgefangen, mitgehangen
Mitgefangen, mitgehangen
Jordan S.

Yakult - kein Fett, kein Gluten, keine künstlichen Farbstoffe
Yakult - kein Fett, kein Gluten, keine künstlichen Farbstoffe
Jordan S.

Kommentare 3

  • CoBra 4. August 2014, 14:18

    Du könntest den Müll auch so zusammen fassen:

    VG Cornelia
  • Siegi Auer 11. März 2013, 10:40

    OH - it`s not a FEH;-)
    deine Idee finde ich super! diese F...l !!!
    LG, Siegi
  • A.I.P. 10. März 2013, 19:14

    Keine schlechte Idee von Dir....sollte aber eine Obergrenze von 50 Stück (Bildern) haben, sonst geht die Wirkung verloren.
    LG Annett

Informationen

Sektion
Ordner Nahaufnahmen/ Makros
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Tamron SP AF 17-50mm f/2.8 XR Di II VC LD Aspherical (IF) (B005)
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 100