Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nichts für schwache Nerven!

Nichts für schwache Nerven!

765 21

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Nichts für schwache Nerven!

Ein Besuch im Krimi-Café Sherlock in Hillesheim in der Eifel.
Es gibt nur ganz, ganz scharfe Sachen zu essen!
Das Krimimuseum hatte leider geschlossen. Vielleicht war es besser so!!!

Kommentare 21

  • Trautel R. 25. Juni 2011, 17:04

    ich staune, was ich alles in der eifel noch nicht gesehen habe. garantiert hätte mich dieses krimimuseum auch interessiert. ich muss mal eben schnell googeln, wo sich hilesheim befindet, aber zuvor möchte ich dir und flöckchen noch harmonische samstagsstunden wünschen.
    lg trautel
  • Rudolf Wierz 24. Juni 2011, 23:00

    Es kommt auf die Einstellung an.
    Vor vielen Jahren war ich in Carcassonne in Frankreich im Krimi-Museum, sehr interessant, vor allem die vielen Folterwerkzeuge.
    Ich hätte sie und würde mit dir dort rein gehen.
    Gruss Rudi
  • Irina Born 24. Juni 2011, 22:52

    Dieser Regulator ist einfach ganz fantastisch..der erinnert mich so seh an meine Kinderzeit bei Oma...die hatte auch einen Standregulator so wie diesen..ich war immer ganz stolz wenn ich diesen aufziehen durfte.
    LG Irina
  • Reinhard Irskens 24. Juni 2011, 22:15

    Ganz stark!
    Super die Schärfe,
    der Schnitt!

    Liebe Grüße,
    Reinhard
  • Skyliner67 24. Juni 2011, 21:16

    Ein toll gestaltetes Interieur, von dir sehr interessant und spannend präsentiert. Das könnte mir auch gefallen - kann mich Laura nur anschließen!
    LG, Regina
  • Jürgen Divina 24. Juni 2011, 21:00

    Ich warte sehnsüchtig auf den neuen Eifelkrimi, für den Urlaub. Da würde ich auch gerne mal hinkommen, aber wenn es geöffnet hat.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Tamara Wüst 24. Juni 2011, 20:22

    Was für ein klasse Motiv!!
    LG Tamara
  • LauraFlorence 24. Juni 2011, 13:54

    Na, das wär ja was für mich.. bei mir darf es ja immer etwas schärfer sein. Mir gefallen hier zum einen die Farben ganz ausgezeichnet, warm und doch kräftig und zum anderen auch die alten Möbel, die Bilder an den Wänden.. es gibt überhaupt sehr viele schöne kleine Details zu sehen.. das muss doch eine fotografische Fundgrube für Dich gewesen sein :-) Auf jeden Fall sieht es so aus, als sei es einen Besuch wert,Deine Aufnahme macht Lust auf einen Besuch.
    LG Laura
  • regineheuser 24. Juni 2011, 13:52

    das ist bestimmt sehr spannend dort!!! :o)
    Tolles Motiv

    Liebe Grüße
    Regi
  • Klatt Arno 24. Juni 2011, 11:49

    Würde Ich mir auch anschauen. Das Cafe sieht auf jeden Fall einladend aus.

    L.G. Arno
  • Schiefer Hubert 24. Juni 2011, 10:34

    Gelungenes Foto gute, warme Lichtstimmung. Ganu Ein Krimmidinner?

    LG Hubert
  • Zwecke 24. Juni 2011, 9:46

    Eine fantastische Aufnahme in Farbe und Schärfe.
    Du hast auch ein sehr ruhiges Händchen beim Fotografieren, denn sicherlich ist es eine Freihandaufnahme.
    Sehr interessant, da haben wir was verpasst.
    LG Horst
  • Reinhardt II 24. Juni 2011, 9:26

    Ein schock beim Kuchen essen , nicht mein Fall !!!
    LG Reinhardt
  • Herta-Wien 24. Juni 2011, 9:18

    Klasse Aufnahme
    was es nicht alles gibt.
    Spicy wär was für mich-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Ev S.K. 24. Juni 2011, 9:11

    Das Cafe Sherlock lädt zu einer kleinen Krimireminiszens ein, Agatha Christie und Konsorten haben hier eine feste Bleibe in Form von Bildern und Erinnerungsstücken gefunden. Eine gute Idee ein Cafe zu gestalten, mit Sicherheit für die Gäste etwas ganz Besonderes.
    Wer fürchtet sich? Der mag draussen bleiben :-)
    Liebe Grüsse
    Evelin