Zurück zur Liste
Nichts für schwache Mägen...

Nichts für schwache Mägen...

1.287 7

Vicky O.


kostenloses Benutzerkonto, Germanien

Nichts für schwache Mägen...

also ich weiß net genau wo das jetz hin soll... aber es gehörte mal nem Tier... is ein Schweineauge, das mussten wir in Bio auseinandernehmen... sagen wir mal so: es gibt angenehmeres... naja, teilweise würde es auch in missglückt passen weil es oben ein bisschen abgesäbelt is aber... nich meine Schuld, musste mit dem Ellenbogen auslösen und das, ohne die Aufmerksamkeit der Lehrerin zu erregen :)

Kommentare 7

  • Jo Ma 11. April 2005, 13:14

    bäh! mussten wir in bio letztens auch machen, hab mich geweigert...bin ja normal nicht zimperlich, aber sowas muss dann doch net sein...
  • Dr. Basti 3. März 2005, 19:54

    hahahaha...... LOL @ jan
  • JH S 1. März 2005, 17:51

    Atmen musstet ihr ja aber sicherlich auch:)
  • Polar Stern 1. März 2005, 17:12

    ühhhh...du erinnerst mich da ja an was...sowas hatten wir inner schule auch mal, aber zum glück mussten wir nur zuschaun! *puh*
    grüßle!
  • JH S 27. Februar 2005, 21:42

    Zum Thema Geruch fällt mir ein, dass zu meiner Schulzeit mal ein Fuchs seziert wurde. Der war schon etwas älter. Naja. *gg*
  • Basti Be 27. Februar 2005, 20:22

    ich wollte gerade essen gehen...
    nun nicht mehr... ;)

    bb
  • Dr. Basti 27. Februar 2005, 19:08

    hab ich auch mal machen müssen. schweineaugen und bullenaugen, die deutlich größer sind...
    spaß an der sache: der kühlschrank, in dem die dinger lagen, war kaput gegangen.

    eure vorstellungskraft ist gefragt. stichwort: geruch!


    lg basti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz