Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

B-e-a--t Mathys


Free Mitglied, Orpund

Nichts für mich….

Das ist Kunst eine ruhige hand und viel Ausdauer denke ich mal!

Kommentare 10

  • Stefan Gertheinrich 24. August 2007, 20:52

    :-)))
    Die Bierchen wären schon was für mich, aber mit einem solchen Turmbau könnte man mich zur Verzweiflung bringen:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Di Sign 24. August 2007, 10:32

    Hi Beat! Schön wieder etwas von Dir zu sehen! Da hatte offensichtlich jemand Langeweile, das würde ich auch nicht hinbekommen, schon gar nicht, wenn ich die Flaschen vorher auch noch entleert hätte ;-)
    LG, Di
  • Außer Betrieb 24. August 2007, 10:14

    Hmm, so ein kühles Feldschlösschen-Bier bei diesen sommerlichen Temperaturen - warum nicht. Nur nach dieser Anzahl hätte ich den Turm sicher auch nicht mehr so hingekriegt.
    Grüße und dir ein schönes und sonnige WE
    Frank
  • Christian Paulus 24. August 2007, 6:53

    Kunst ?
    Sieht eher künstlerischer Entsorgung aus !
    Klasse fetsgehalten !
    LG Christian
  • Sonja Haase 23. August 2007, 21:35

    Hallo Beat, schön, dass Du wieder Fotos einstellst! Diese Art der Kunst ist auch nichts für mich. Aber das Foto ist sehr interessant. Wer auf solche Ideen kommt? Viele Grüße, Sonja.
  • DiEn 23. August 2007, 20:29

    Ohhhh ja, da brauch man wirklich eine ruhige Hand !
    Echt klasse :-)
    LG Diana
  • Norfolks and more 23. August 2007, 20:27

    *lach*
    Na, das ist wirkliche Kunst!!!
    Schön, dass Du wieder da bist!
    LG Anke und Björn
  • Anke Barke 23. August 2007, 20:25

    Wirklich ein kleines Kunstwerk hast Du da entdeckt und fotografiert. Wie oft das wohl geprobt wurde? :-) Viele Grüße ANKE
  • Charly 23. August 2007, 20:06

    Wo hast du denn das entdeckt? Ist ja echt witzig.
    Aber ansonsten stimme ich zu: Weder der Inhalt
    der Flaschen noch diese 'Kunst' ist was für mich.
    LG charly
  • Heiko 99 23. August 2007, 19:41

    Klasse!!!
    Die Einen machen es mit Steinen und die anderen mit Flaschen.
    Bzw. mit Flaschen und Steinen.


    LG, Heiko