Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 10

  • Monsieur M 5. März 2013, 20:17

    Eine starke Perspektive. Nicht nur für Winterfans.
    LG Harry
  • Bickel Paul 5. März 2013, 5:52

    Tolle Perspektive mit dem Blick dem Geländer entlang nach hinten und den Stausee daneben.
    Gruss paul
  • Mafidi 4. März 2013, 17:13

    EinKlasse Motiv, wenn auch noch sehr winterlich, so ist es doch richtig gut das Foto.
    LG Marion
  • Salzburgerin 4. März 2013, 17:05

    Einfach wunderbar diese Tiefe und Weite! Auf diese Weise sehe ich den Schnee immer noch gerne, auch wenn ich ihn ansonsten mehr als satt habe.
    Alles Liebe von der Salzburgerin
  • Mario Haase Fotos 4. März 2013, 15:00

    Ich warte zwar auch sehnsüchtig auf den Frühling, aber Dein Bild gefällt mir. Gute Tiefenwirkung und prima Bildgestaltung.
    LG Mario
  • ReinholdU 4. März 2013, 12:47

    Da ja heute die Sonne wie versprochen in all ihrer Schönheit vom Himmel scheint, kann ich mir solche Bilder auch wieder ansehen!! Ist die Talsperre noch richtig zugefroren? Jedenfalls sieht diese weiße unberüherte Fläche stark aus.
    VG Uli
  • Jürgen Meisel 4. März 2013, 12:28

    Dieses Motiv ist immer wieder reizvoll.
    Du hast es bestens ins Bild gesetzt !
    Der Frühling nähert sich trotzdem unaufhaltsam :-)
    HG Jürgen
    Mich hat die Mauer auch inspiriert.
    Begrenzungen
    Begrenzungen
    Jürgen Meisel
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. März 2013, 11:52

    super hat viel Tiefe Dein Bild und die Sichtweise ist der Hammer

    LG
    Stefan
  • Siegi Auer 4. März 2013, 11:51

    dafür aber eine ganz tolle Arbeit!
    schaut super aus, sehr schön!
    GLG, Siegi
  • Trübe-Linse 4. März 2013, 11:50

    Eine starke Linienführung. Nun es ist vieler Orts noch Winter und den finde ich gerade in solchen Bildern durchaus sehenswert. Gruß Mirko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 100