Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gudrun Hunger


World Mitglied, Norderstedt

Nichts für eine gute Figur :-)

...ist diese Nervennahrung. Ich habe die süßen Sachen heute im Alster Einkaufszentrum in Hamburg von oben fotografiert. Im untersten Teil der Passage standen verschiedene Stände mit Weihnachtsartikeln. Auch dieser hier mit den leckersten Pralinen und Keksen.
Da die Ware hinter Glas war, spiegelt sich das Licht von der Decke darin.
Im Stempeln bin ich kein Meister, darum habe ich es gelassen.

Kommentare 12

  • Heiner Schäffer 15. Dezember 2006, 17:49

    warum nicht? habe jetzt gelesen, es ist in praline aus schwarzer schockolade, dazu ein glas rotwein trocken soll schmecken und auch noch gesund sein.

    mir läuft das wasser im mund zusammmen (siehst und ich stottere ) bei diesem bild. schön gemacht.

    gruß heiner
  • Artur Kessel 14. Dezember 2006, 20:25

    Gudrun
    die sind alle für mich :-)))
    lg artur
  • Clarissa G. 14. Dezember 2006, 19:11

    Toll festgehalten, die reinste Nervennahrung hast du fotografiert.
    lg Clarissa
  • Harry Reim 14. Dezember 2006, 17:14

    Lecker, da könnt ich doch gleich mal ne Portion verdrücken:-))
    LG Harry
  • Martina Sch. 14. Dezember 2006, 12:34

    ist der ruf erst ruiniert.....
    bei mir:
    ist die figur erst ruiniert isst sich´s gänzlich ungeniert! *lach-und-lecker!!!*
    lg m.
  • Daniela Boehm 13. Dezember 2006, 23:01

    Hoho da wird man ja schon vom hinschauen dick.... ;) LG Daniela
  • Harry von Mengden 13. Dezember 2006, 22:24

    Das sieht ja lecker aus!
    Übrigens: es ist nie ein Problem wieviel man ist, entscheidend ist, was man wieder verbraucht.

    Gruss
    Harry
  • Paul Michael P. 13. Dezember 2006, 20:35

    die Pfunde kann man sich ja 2007 wieder abhungern:-))

    lg micha
  • Stefan Gstettner 13. Dezember 2006, 20:28

    ...Wieso nicht - ich finde sie machen eine gute Figur. Besonders die "Linken" - schön tailliert.
    Frage: Hast du schon alle verputzt, oder noch einige für uns übrig gelassen?
    LG aus Wien Stefan
    Cigares & Cappuccino 4 Kids
    Cigares & Cappuccino 4 Kids
    Stefan Gstettner
  • Christina C. 13. Dezember 2006, 20:09

    Oh, bei dem Anblick wäre mir meine Figur wahrscheinlich egal. ;)
    Aber ich hab auch Hunger und man soll ja bekanntlich nie hungrig rausgehen.
    Schön fotografiert!

    LG Christina
  • Der Mungo 13. Dezember 2006, 20:06

    Gut, dass ich gerade etwas gegessen habe, sonst wäre das jetzt mein Hintergrundbild.
    ;-)))

    LG: René
  • Arnd U. B. 13. Dezember 2006, 19:57

    Aber ab und zu darf man, oder? ***g***...Fein abgelichtet. LG Arnd