Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.641 4

Der gbHG


Free Mitglied, Ma "Da", ma "dort".

Nichts

Die gute Frau, sitzt vor dem Nichts.

Kommentare 4

  • Herbert Kalubke 5. März 2009, 16:53

    Ich kann manchmal sitzen und vor mich hin starren, ohne am Scheideweg zu sein. Einfach so zur Entspannung und zum "Lüften der Seele".
  • Der gbHG 24. März 2008, 13:24

    Über was mag man Nachdenken, ist man an solch einem „Scheideweg“?(Wasser-Land)
    Persönliche Probleme? , Geldsorgen? , der Fotograf wollte es nur so? ;-) ,...
    Tja, eine Frage mit einigem Umfang. Wenn man Ihn(den Umfang)zulässt.
  • Kaala89 13. Januar 2008, 14:19

    ich find das toll.
    ich frag mich wofür das "Nichts" stehen soll.
    macht das ganze intressant ^^
  • Flurin Amsler 2. Januar 2008, 23:15

    Eigentlich nicht schlecht, mir persönlich ist es jedoch etwas zu hell!

    Gruss aus Basel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Personen
Klicks 4.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz