Zurück zur Liste
Nichts bleibt wie es war III

Nichts bleibt wie es war III

3.185 19

Henry H


kostenloses Benutzerkonto

Nichts bleibt wie es war III

..auch nicht das Leben der Naturvölker Namibias.
Daran Schuld das Handeln der Regierenden und Touristen ohne Feingefühl und Verständnis für diese Völker. Anstatt auch von Ihnen zu lernen, zwingen wir sie dazu unsere Fehler zu übernehmen.

PS: Ich war nicht als Tagestouri mit dem Bus in einem der Dörfer rund um Opuwo. Den Zugand zu diesem Dorf gibt es nur kontrolliert und auch nicht im Vorbeigehen.

Kommentare 19

  • Ines Fuchs 9. September 2009, 18:55

    tolles foto!!!!
    wunderschöne frau!
    i.
  • Sabine Rogner 25. Mai 2009, 19:14

    Dein Text sagt was ich denke. Es war doch schon immer so, Inkas, Majas, Indianer, Indios. Alle müssten der sogenannten Zivilisation weichen. Ein Schande für die sogenannten zivilisierten! Gutes Foto!

    lg
    Bine
  • Wmr Wolfgang Müller 22. Mai 2009, 18:37

    eine schöne Alltagszene...wirkt durch diese perfekte sw -Bea sehr professionell...
    klasse,Henry
    wolfgang
  • Daniela D 21. Mai 2009, 15:25

    Wirkt so authentisch.
    Ein ungestellter Augenblick, für mich so fern und exotisch, hast du hier sehr schön festgehalten.
    LG
    Daniela
  • Bergfee 15. Mai 2009, 20:03

    Klasse Dokumentation und sw Bea.
    LG Eva
  • Angies Fotowelt 13. Mai 2009, 22:56

    Ein wundervolles Bild! Mag ich sehr!
    LG Angie
  • Tuny Hilger 13. Mai 2009, 21:17


    man merkt erst was man hat , wenn es verloren ist...
    Eine ganz starke Aufnahme die mein Innerstes aufwühlt.
  • Blumenkind 13. Mai 2009, 13:15

    Auch in s/w sehr ausdrucksstark! Deine Worte dazu machen sehr nachdenklich und betroffen. Ich finde es sehr schön, wie du mit diesen Menschen in Kontakt kommst und uns daran teilhaben lässt.
    LG Manuela
  • Oleg Geier 11. Mai 2009, 23:41

    Wundervolle Arbeit
    Wie immer !!!
    Gruß Oleg
  • Josef Schließmann 11. Mai 2009, 9:12

    Eine wunderbare Aufnahme Henry und eine tolle Dokumentation.

    LG Josef
  • Maximilian Bartsch 10. Mai 2009, 20:57

    Klasse Aufnahme und "schwarz-weiß" ist hier sehr angebracht.Prima! Gefällt mir sehr gut.
    lg max
  • Mark Billiau. 10. Mai 2009, 20:01

    Excellent docu shot giving a very good impression of the Namibian traditional way of living.
    Good work, Henry !

    Mark
  • Lampropeltis Lampropeltis 10. Mai 2009, 19:07

    Ja, da geht es den San wohl auch nicht anders.
    Die Frage ist nur, ob nicht jeglicher Kontakt, ob nun kurz oder lang zu einer Veränderung führt. Verhindern kann man es sicher nicht. Tagestouristen würde ich aber auch dort eher verbieten.
    lg
    lamp
  • Desperado 10. Mai 2009, 15:18

    Deine Fotos haben so etwas fremdes aber dennoch menschliches an sich, Bilder wie aus einer anderen Welt, wobei es nur ein anderer Kontinent ist ;-)

    Passt auch in schwarz/weiß wirklich gut.

  • Astrée 10. Mai 2009, 15:12

    !