Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Jäger-Müller


Free Mitglied, Allendorf

Nicht´s Besonderes...

Manchmal sitzt man da und warten auf etwas ganz spektakuläres, z.B. beim Gewitter die Wolkenbildung. Aber hier hat mir das schlichte Feld so gut gefallen, daß ich nach diesem bild direkt nach Hause bin.

EOS 300D, Sigma 28-300

Kommentare 13

  • Psyognix 7. Juli 2008, 17:13

    Tolles Foto ;)
  • Winfried Wrede 1. August 2005, 19:30

    @Ela: *gg* Nenn Zeit und Ort, Gringo! :-B
    Aber am kommenden Wochenende kann ich nicht...!
    GLG, Winni
  • Manuela Jäger-Müller 1. August 2005, 19:29

    @Winni: Um Dich mal sprachlos zu erleben wär es ja tatsächlich eine Überlegung wert, daß wir das mal in Angriff nehmen, lernen kann ich auf jeden Fall was dabei von Dir. Aber Du hast recht, es würde für mich höchste körperliche Beherrschung bedeuten *grins*

    LG Ela
  • Winfried Wrede 1. August 2005, 19:24

    @Ela: Hut ab!! Aber ganz sprachlos bin ich noch nicht - das bin ich erst, wenn wir zum ersten Mal *zusammen* in der feuchten Wiese liegen - um 6 Uhr morgens! *g* Würde ja jede Wette abschließen, daß Du nach spätestens 15 Minuten schreiend davonläufst, weil Du nicht lange genug stillhalten kannst! *ggg*
    GLG, Winni
  • Manuela Jäger-Müller 1. August 2005, 19:19

    @Horst: Danke schön.
    @Nelli: Vielen Dank.
    @Gerdchen: Schön, daß es Dir gefällt.
    @John: Wir waren mit dem Rad und den Hunden unterwegs und auf dem letzten Kilometer habe ich das gesehen. Heim, Kamera geholt, mit dem Auto wieder hin, Bild gemacht und wieder Heim. Soviel zum Warten :-)))
    @Enrico: Die Farben waren aber auch wirklich genial an diesem Abend.
    @Daniel: Zum Glück sind wir ja noch nicht untergegangen :-)
    @Winni: Tja, ich und meine Geduld. Ihr seid schon gestraft mit mir. Es fehlt aber auch oft die Zeit. Und außerdem habe ich dieser Tage Käfer geknipst. Ja, einen echten Käfer. Jetzt bist Du sprachlos, gelle? Habe ja schon mit dem Gedanken gespielt, mich mal morgens in eine feuchte Wiese zu legen zum Knipsen, aber.... nein, daß habe ich auch gleich wieder verworfen :-)) Aber so wie ich Dich kenne wirst Du mich auch dazu irgendwann noch überreden.
    @Esther: Tja, leider werde ich das nicht erfahren. Aber ich müßte manchmal wirklich mehr Zeit investieren. Danke schön.
    @Nicole: Und das ist ganz in Eurer Nähe :-))) Geduld ist auch nicht Deine Stärke? Dann können wir uns gerne mal zu ´nem Shooting treffen, innerhalb 5 Minuten unsere Bilder machen und dann fein Essen gehn!

    LG Ela

    LG Ela
  • Nicole Wagner 1. August 2005, 19:12

    nicht´s besonderes?

    sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut mit den feldern im vordergrund.

    und geduld ist auch nicht immer meine stärke

    LG nicole
  • Kevin Prönnecke 1. August 2005, 18:35

    Herrliche Lichtstimmung, gut gesehen.
    LG Kevin
  • Winfried Wrede 1. August 2005, 18:10

    *g* Stimmt, besonders viel Geduld hast Du ja nicht! ;o)
    Besondere Spannung entsteht hier meiner Ansicht nach durch den sehr dunklen Himmel, den man bei den hellen Feldern so nicht erwarten würde! Interessante Lichtstimmung! :-)
    GLG, Winni
  • Daniel Heid 1. August 2005, 17:50

    schöne untergansstimmung. die farbenpracht der felder wirkt super. mir gefält es!!!!!
  • niemanden 1. August 2005, 17:29

    stimmt manuela , dafür hast du aber die farben der felder schön eingefangen.
    gruß rico
  • Gerdchen Sch. 1. August 2005, 16:13

    solche Fotos mag ich sehr
    dies gefällt mir besonders gut
    LG Gerd
  • N AND T Piechulla 1. August 2005, 16:00

    geniale farben und tolle stimmung
    gefällt mir sehr
    vg nelli
  • Horst W. 1. August 2005, 15:50

    Was braut sich da zusammen? Die Stimmung ist toll eingefangen! Die Bildaufteilung und die sanfte Landschaft gefällt mir!
    LG, Horst