Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Nichts besonderes ..

Super tectis ignem
Super tectis ignem
Laufmann-ml194


Nichts besonderes
Nichts besonderes
Laufmann-ml194


Was hecken die Zwei unter der Decke? ;-)
Was hecken die Zwei unter der Decke? ;-)
Laufmann-ml194


.. bietet mein Fensterblick vom ersten Obergeschoss im Büro auf die nähere Umgebung, auch beim anbrechenden Feierabend, so dass es mit diesem und dem nachfolgendem Foto mit der Vorstellung dieser Aussicht sein bewenden hat.
Es sei denn .....
.... es würde sich ein Weltuntergangshimmel wie bei "2012" zeigen.
;-)
Oder man hat eine wunderbare Glintstimmung direkt aus meinem Bürofenster raus:
AM Glint
AM Glint
Laufmann-ml194

AM Boden-Glint
AM Boden-Glint
Laufmann-ml194


Wir erkennen den gegenüberliegenden Bau mit der Postadresse Marktplatz 29, 85567 Grafing b.München, den sogenannten Brucken-Bäck.

Dieser Blick vom 03.01.2014 entstand am Vormittag.

Zwei Stockwerke drüber, also vom Spitzboden, bietet sich diese Ansicht:
Fenster zum anderen Hof II
Fenster zum anderen Hof II
Laufmann-ml194

Feierabendbild - Fenster zum anderen Hof III
Feierabendbild - Fenster zum anderen Hof III
Laufmann-ml194


Mit diesem Feierabendbild möchte ich Euch allen wieder einen schönen Samstagabend und ein schönes Wochenende noch wünschen
(und ... Bayern steuert dem 46. BL-Sieg entgegen :-) )

vfg Markus ml194

Tipp - Die Tags, Schlagworte am Bildschluss, zeigen auch weitere Inhalte in der FC beim Draufklicken
---------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Gefühlsgier 2. März 2014, 14:30

    "es muss nicht immer das Besondere sein.
    Manchmal ist das alltägliche, einfach ebenfals sehenswert!"

    Meine Rede!

    Dennoch finde ich es oben einwenig etwas zu dunkel. Was aber auch wieder den Vorteil hat, dass das Licht so schön durchkommt. :)
  • Laufmann-ml194 15. Februar 2014, 19:45

    @Ruthmarie, weder Winkel noch Platz passen für ein Stativ an dieser Stelle
    ;-)
    da bleibt nur mit Restlicht arbeiten und damit fit zu werden
    vfg Markus ml194
  • Rm Fotografie 15. Februar 2014, 19:40

    ich finde den blick auch sehr schön, aber du weißt ja mit längerer belichtung und stativ wird es einfach besser ;-)))

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Dieter Jüngling 15. Februar 2014, 19:06

    Nichts Besonderes?
    Aber immer so gut, dass mir dieser Blick in den leicht belichteten Häuserwinkel, sehr gut gefällt.
    Gruß D. J.
  • Detlef Schäpers 15. Februar 2014, 17:43

    es muss nicht immer das Besondere sein.
    Manchmal ist das alltägliche, einfach ebenfals sehenswert!
    LG Detlef