Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nichts ausser einem bischen Meer [reload]

Nichts ausser einem bischen Meer [reload]

303 2

Jo P aus K


Free Mitglied, Köln

Nichts ausser einem bischen Meer [reload]

Habe nur die SW-Umwandlung im Vergleich zur vorherigen Version verändert.

Kommentare bisher:

Frank Mühlberg , 4.05.2008 um 20:06 Uhr

Sehr gut eingesetzte Linienführung !
Frank



Foto Fant , 4.05.2008 um 20:10 Uhr

*hach* ich hörs rauschen.

M.Hogreve , 5.05.2008 um 12:24 Uhr

Wirkt klasse in S/W und läst durch den Bildaufbau den Blick des Betrachters schweifen.
Gruß
Manfred

Kommentare 2

  • DSK 26. Mai 2008, 7:54

    Gefällt mir sehr deine Aufnahme


    LG Micha
    ______________________________
  • CGN Lights 22. Mai 2008, 0:03

    ich kann das Meer förmlich riechen. Man wird durch die Linien ins Bild reingezogen, was mir gut gefällt, allerdings weiß ich nicht, ob sw hier die bessere Wahl ist.

    Gruß Jörg