Zurück zur Liste
Nichts als Wüste ...

Nichts als Wüste ...

1.591 4

Tobias Fischer


kostenloses Benutzerkonto

Nichts als Wüste ...

Aufnahme aus der Wüste am Lake Nasser (Aegypten - Maerz 2003) und mein erster Versuch eine Datei hochzuladen.

Kommentare 4

  • Nicolas Fenner 27. November 2003, 17:47

    Schöne Farbe des Sandes und der Felsen. Ich hätte vielleicht noch selber eine deutliche Spur durch die Mitte gelegt und etwas weniger Himmel mitgenommen.
    Gruss, Nicolas
  • Irene Lachner 16. Oktober 2003, 8:46

    Sicherlich hast Du unten wegen der Fußspuren den Ausschnitt so gewählt..... weiß nicht, was ich gemacht hätte ;-).... schöner ,goldener Sand.
    Liebe Grüße von Irene
  • Sylvia M. 15. Oktober 2003, 21:24

    Ja herzlich Willkommen hier.
    LG Sylvia
  • Wolfgang Hagemann 14. Oktober 2003, 21:36

    "Nichts als Wüste"
    Stimmt. Aber da ist auch noch Himmel.
    Ich hätte oben und unten einiges weggeschnitten. Dann wird's interessanter...

    Willkommen in der FC und viel Spaß hier!
    Ein guter Anfang ist gemacht, ich bin gespannt auf mehr...
    Gruß, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz