1.105 13

rhaina


kostenloses Benutzerkonto, Reinbek bei Hamburg

Nichts als Mohn

Endlich das Mohnfeld gefunden! @Jana: warst Du schon dort?

Kommentare 13

  • Max13 1. Oktober 2010, 22:06

    Was für ein Farbenrausch und guter Kontrast zu den blauen Kornblumen,bin begeistert LG max
  • Jörg Kurth 3. Juli 2010, 12:56

    Letztes Jahr auf dem Weg Richtung Heiligendamm - das war es - eine Böschung und Mohn, so weit das Auge reicht. Und ... die Kamera lag zu Hause.

    Da hast Du den perfekten Moment erwischt - wo (?) es so etwas auch nicht immer gibt und ein perfektes Bild gemacht.

    LG Jörg
  • Marcel Stieger 22. Juni 2010, 22:39

    Vor dem Einschlafen zähle ich die alle durch.
    LG Marcel
  • Kathrin Franz 22. Juni 2010, 19:11

    Mohn ist auch immer schön anzusehen, wie dein Foto es zeigt.
    LG.Kathrin
  • axelunplugged 22. Juni 2010, 17:33

    Eins der schönsten Mohnbilder, die ich bisher gesehen habe. Gut gemacht!

    Grüsse, Axel
  • Markus Faust 21. Juni 2010, 20:22

    Hallo Regina,
    Pssst...... nicht verraten.

    DAS Mohnfeld oder?
    Herrliches Bild mit meinen Lieblingsblumen.
    Meine Bilder kommen auch nach und nach jetzt mal rein.

    Gruß Markus
  • Gerd Ka. 21. Juni 2010, 7:33

    Ein tolles Mohnfeld - wunderschön festgehalten. Ich bin neugierig, wo ist denn das schöne Mohnfeld?
    Viele Grüße
    Gerd
  • Marco Bischoff 21. Juni 2010, 7:17

    Motiv super!!! Bild find ich insgesamt auch sehr schön. Mir gehen die Details der Wiese aber etwas unter. Wirkt sehr "zermatscht". Der rote Rahmen bringt alles ein wenig aus dem Gleichgewicht. Ich finde ihn nicht gut.
    Gruß Marco.
  • Jana Fischerova 20. Juni 2010, 22:16

    Es sind auch kleine Kornblumen dabei!!! Wie schön.
    Ich dachte zuerst, Du warst in der Toskana!
    Jana
  • Jana Fischerova 20. Juni 2010, 22:09

    NEIN! Ich war nicht da - und kann mir auch nicht vorstellen, wo Du diese Wiese gefunden hast. Sie (und Dein Foto!) ist fantastisch!!!
    Verrätst Du mir, wo? (Psst, nur unter uns ;-) )
    LG
    Jana
  • Anne Su. 20. Juni 2010, 21:40

    Tolles Mohnfeld. Wunderschöne Farben!
    LG Susanne
  • abra-sax 20. Juni 2010, 21:38

    gefällt mir sehr gut - ich mag diese Mohnfelder sehr.
    in deinem Bild kann man lange verweilen.
    VG
    abra-sax
  • Toni Koch 20. Juni 2010, 21:36

    Welch ein Blütenmeer, einfach herrlich und schön.
    VG Toni