Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 6

Hellmut Hubmann


Pro Mitglied, Berlin

Nichtraucher (3)

EOS 100, 75-300mm, Photoshop
Im ehemaligen Industriegebiet Berlin-Oberschöneweide

Kommentare 6

  • Hellmut Hubmann 5. September 2001, 22:14

    @ Christian
    Die Anordnung ist inzwischen auch zu erkennen. Ein Bild später;-)
    Hier gab es stets nur für Experten erkennbare Betriebsgrenzen - zu allen Zeiten.
    Mir reichen 30 kB. Schon wegen der Ladezeiten (trotz DSL!). Die 500 Pixel Kantenlänge benötige ich für Relaunch meiner HP. Da sind 500Pi (z.Z. habe ich 320) schon die Schmerzgrenze für kleine Bildschirme.
    Gruß
    Hellmut
  • Christian Brünig 5. September 2001, 22:08

    Mir gefällt die Staffelung der Kamine sehr gut. Im Interesse des Bildaufbaus muss auch hingenommen werden, dass der vordere eben abgeschnitten ist. Hat man die hinteren oben bereits gekürzt? Ist das hier Teil oder benachbart vom AEG- Gelände? Schönes Licht! Relativ starke jpg- Artefakte und recht kleines Bild. Das Bild ist nur 30 KB groß, Du brauchts nicht so stark zu komprimieren (Limit ist 130 KB). Motiv lohnt für mehr, es gibt ja auch was aus dem Umfeld zu sehen - schaut Euch auch mal die anderen Fotos von Hellmut an!
  • Heinz Markytan 5. September 2001, 22:02

    Na gut, ich glaubs dir.
  • Hellmut Hubmann 5. September 2001, 21:49

    Der vordere Schornstein hätte in erster Linie viel Himmel gebracht.
    @ Heinz
    Einfach meinem Titel vertrauen... Warum sollte ich mogeln?
    In einer Hochformatvariante habe ich ihn ganz drauf, inclusive der Spree.
  • Kaepten Fiutscher 5. September 2001, 21:46

    Schaut aus wie ein Papier-Bastelbogen. Das Motiv ist natürlich geschmackssache, aber sicher originell. War der vordere Kamin so hoch, dass Du ihn nicht aufs Bild gekriegt hast? Eigentlich schade, dass er nicht auch komplett drauf ist.
  • Heinz Markytan 5. September 2001, 21:44

    Nicht sicher, vielleicht ist der Vorderste ein Raucher. Kann man nicht sehen, hast leider abgeschnitten.
    Gruss Heinz