Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PodoFoto


Pro Mitglied, Oberhausen

Nichte und alte Tante?

Während die neue, kleine Schöma Lokomotive 203 mit ihren schrottgefüllten Pfannen schon wartet, um die Fracht endlich zu den Convertern zu bringen, macht sich betagte (von 1967) Krauss - Maffei Lokomotive 575 mit leeren Pfannen hurtig davon.

Schwierig, bei der Dunkelheit durch den Zaun zu fotografieren. Besseres, damit auch größeres Gerät passt nicht durch den Zaun. Wollte mir aber das Foto mit dieser Lichtstimmung nicht entgehen lassen.

Kommentare 2

  • Thomas Reitzel 10. Oktober 2013, 22:32


    Beide sind schon alte Mädchen, oder?
    Wobei, die Nichte scheint irgendwo in der Pubertät steckengeblieben zu sein, so leicht unproportioniert, wie sie wirkt.

    Die Eleganz der Linien ihrer Tante wird sie nie erreichen...

    Egal, wie es zustande gekommen ist(oder gerade deswegen) - es ist eins Deiner besten Fotos, die Du hier bisher gezeigt hast!

    Weil, die Stimmung macht´s!

    BG, Tom

  • RL AUS OB 10. Oktober 2013, 21:37

    Ist doch alles noch zu sehen :-) :-) :-)