Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Nicht zum Verzehr geeignet "

" Nicht zum Verzehr geeignet "

277 25

roka


Pro Mitglied, Gutach

" Nicht zum Verzehr geeignet "

Heute beim Wandern auf dem Feldberg gesehen. Nahaufnahmen sind nicht so mein Ding, aber hier musste ich es ausprobieren.
Freihand

Kommentare 24

  • AS for nature 21. Oktober 2012, 15:29

    Für 1/30 freihand wirklich sensationell scharf - das bräuchte ich nicht mehr probieren. Oder hast Du auf dem Bauch gelegen und die Ellbogen aufgestützt :o)
    Sehr beeindruckend, dieser Riese, und hervorragend in Szene gesetzt. Also liegen Dir auch Nahaufnahmen.
    LG Anita
  • Anja Anlauf 8. Oktober 2012, 21:57

    Wunderschönes Prachtexemplar, klasse präsentiert von Dir!
    vg
    Anja
  • Anita Mair 6. Oktober 2012, 12:33

    Klasse Foto!***
    LG anita.
  • gefi 59 5. Oktober 2012, 22:21

    Die Aufnahme gefällt mir aufgrund des Bildaufbaus und der Tiefengliederung.
    Schade, dass aus dem Hut des Pilzes ein zweiter wächst.
    Gruß
    Gerhard
  • Klaus Zeddel 5. Oktober 2012, 16:56

    Essen kann man sie schon, zumindest einmal ist das möglich. Eine wunderschöne farbenfrohe Aufnahme dieses prächtigen Fliegenpilzes, ich finde, sie ist ausgezeichnet gelungen.
    LG Klaus
  • janamaus 4. Oktober 2012, 14:36

    Nein Danke!! den esse ich sicher nicht :)
    Aber gute Schärfe und Perspektive so von ganz unten aufgenommen.
    Gruss Christa
  • Bernhard Kuhlmann 3. Oktober 2012, 19:18

    Der sieht ja RIESIG aus und gut dazu !
    Die Farben sind ein richtiger Knaller.
    Gruß Bernd
  • Margot Bäsler 3. Oktober 2012, 15:15

    Sehr schön leuchten die Fliegenpilze - ist doch klasse geworden.
    ---LG Margot---
  • Anna Lind 3. Oktober 2012, 12:46

    Zum Reinbeißen verführerisch präsentiert wie eine leckere Erdbeere!
    Liebe Grüße
    Anna
  • bounty390 1. Oktober 2012, 20:11

    Doch zum Verzehr geeignet. Man muss nur wissen wie.
    lg Bernhard
  • Trautel R. 1. Oktober 2012, 20:05

    sehr gut ist dir diese aufnahme von der schärfe und farbe gelungen.
    lg trautel
  • Bernd -Berny- Spangenberg 1. Oktober 2012, 17:58

    Aber klasse anzusehen.
    Gruss Berny
  • Fleur 51 1. Oktober 2012, 13:39

    Gut ist es Dir gelungen.
    Sogar In allen Stadien zeigst Du und diese Rotschöpfe.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Fleur
  • Ellen-OW 1. Oktober 2012, 10:01

    Boh, der kommt aber voll zur Geltung. Wirkt wie ein Riesenpilz. Klasse Entdeckung und sehr gut festgehalten.
    LG Ellen
  • Wolfgang Bazer 30. September 2012, 23:06

    Ein Prachtexemplar, sehr gut fotografiert!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 22.0 mm
ISO 500