Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . „nicht zu vergessen, . .“. .

. . „nicht zu vergessen, . .“. .

570 13

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . „nicht zu vergessen, . .“. .

. . „die Weihnachtssterne“, . . auch in unterschiedlichen Farben und Farbkombinationen, . .
. . wobei diese Form und Farbe, . . in der Gärtnerei Starkl, Frauenhofen bei Tulln zu meinem Favoriten wurde, . .
. . und ich nicht umhin kam, zu den von Monika ausgesuchten, von ihr erstandenen, . . diesen an mich zu nehmen, . . mal sehen ob er mich mag, . .

. mit Sony NEX-5 und der "Fremdoptik" Sony - Zeiss Vario Sonar DT F3.5-4.5/16-80 ZA mm, fotografiert . .

herzlichst Helmut

http://www.starkl.at/view/p-1002/Frauenhofen---Tulln/

Kommentare 13

  • Trautel R. 1. Dezember 2010, 7:03

    mit diesen und den anderen blüten machst du mir im moment eine ganz besondere freude.
    ***
    der            f a l l ...
    der f a l l ...
    Trautel R.

    lg trautel
  • Gabi Eigner 30. November 2010, 14:44

    Die sind immer wunderschön.
    Aber leider - so sehr ich die Natur, Tiere und Pflanzen liebe - Pflanzen haben die größere Überlebenschance, wenn ich sie nicht zu mir mit nach Hause nehme. ;-(
    lg Gabi
  • FlugWerk 28. November 2010, 17:59

    .....aber diese ist ganz besonders, Helmut, da hast Du wieder einmal eine kleine, feine Serie eingestellt. Diese mag ich davon am Liebsten. Darf ich sie für die Weihnachtszeit als Bildschirmhintergrund nehmen? LG Tina
  • tinah... 26. November 2010, 22:30

    auch schön... in diesen farben...
    ich hab mich heute für die roten entschieden...
    lg tinah
  • Wolfgang Weninger 26. November 2010, 20:45

    eine schöne Sorte Weihnachtstern in dieser Zweifarbigkeit
    Servus, Wolfgang
  • Micha Berger - Foto 26. November 2010, 19:58

    ...ja, von den weihnachststernen habe ich mich auch "eingedeckt" :-)) ( 3 stück !)
    bei mir halten sie sogar :-))
    lg micha
  • Kurt Stamminger 26. November 2010, 14:44

    Der hat eine tolle und nicht alltägliche Farbe.


    LG
    Kurt
  • Martin - Hammer 26. November 2010, 11:37

    da hast Du ja Zeit und reichlich Motive in dieser Gärtnerei gefunden.
    LG martin
  • Antonio Spiller 26. November 2010, 10:55

    Tolle Farben, sehr schön gezeigt.
    VG Antonio
  • Zwecke 26. November 2010, 10:51

    Das stimmt, sie werden immer interessanter in der Farbgestaltung.
    LG Horst
  • Helmut Johann Paseka 26. November 2010, 8:30

    @Elfriede de Leeuw
    . . möglicher Weise "liebst" Du sie zu Tode . . und giesst zu viel, . .
    . . es soll sich im Übertopf kein Wasser sammeln, . .
    . . er soll nicht im Wasser stehen, . . so hat Monika mir die Rute ins Fenster gestellt, . . also mache ich es so, . . wie es scheint mit Erfolg, . .
    Servus, . . der Helmut aus Spillern, . .
  • Elfriede de Leeuw 26. November 2010, 8:06

    Ich finde ihn immer sehr schön.Leider
    jeder geht bei mir kaputt ;))))))
    Vlg.Elfriede
  • picture-e GALLERY70 26. November 2010, 6:06

    aber, das alte ist des neuen fein und demnächst bekommen die blätter einen zuckerrand vom ersten frost. lg e

Informationen

Sektion
Ordner 2010/11
Klicks 570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv Carl Zeiss Vario-Sonnar T* DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten