Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nicht zu übersehen . . .

Nicht zu übersehen . . .

313 10

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Nicht zu übersehen . . .

. . . ist dieser an einem Zaun befestigte Behälter im Dorf Gruiten. Was er normalerweise beinhaltet, ersieht man aus beigefügtem ersten Bild von dieser Örtlichkeit.

Hier reizte mich besonders die Wirkung der roten Farbe des Kastens gegen den dunklen Hintergrund.

Eckbegrenzung . . .
Eckbegrenzung . . .
Günter Bulst Haan-Gruiten

Kommentare 10

  • mcrefrigerator 19. Juli 2013, 0:40

    In diesem Fall wwegen des Standortes am Wasser evtl. für Seehunde?

    Die kontrastreiche Farbwirkung bringt`s. Aber ich finde, Du hast un diesem Bild noch mehr fotografisch interessantes untergebracht. Schärfe, genial wirkende Bildaufteilung und Tiefe durch den Verlauf des Geländers.

    LG mcr
  • Treborn Sellen 12. Juli 2013, 10:25

    Auf das wesentlichste.....stark.
    LG Nelli
  • authbreak 10. Juli 2013, 14:35

    Das Rot von dem Kasten springt direkt ins Auge,
    klasse die Aufnahme.
    VG Heinrich
  • Dorothee K. 10. Juli 2013, 9:40

    So hübsch kann Abfallentsorgung aussehen. Aber leer - ich beobachtete mal jemanden, der sich alle Tüten raus klaubte und in seine Taschen steckte (er hatte natürlich keinen Hund bei sich).
  • Cuxmalan 10. Juli 2013, 8:08

    ja, sehr gelungen - gut, dass es sie gibt. Da hat kein Hundebesitzer eine Ausrede.......
    lg marianne
  • JamSen 10. Juli 2013, 0:08

    Auch das ...
    echt gut - großartige Kontraste
    lg Werner
  • Rainer Golembiewski 9. Juli 2013, 23:12

    gute Farben und Bildaufbau!
  • simba44 9. Juli 2013, 22:57

    Auch aus dieser Perspektive hast du den Behälter klasse abgelichtet. Übersehen kann man ihn nicht.
    LG simba44
  • Margareta St. 9. Juli 2013, 19:50

    Ach ja, da war doch was mit Hundekottüten.;-)
    Also von vorne sieht das sehr gut aus, besser als von hinten.
    LG Margareta
  • Sigrun Pfeifer 9. Juli 2013, 19:36

    Ja, der Kontrast ist klasse ! Für besondere Motive hast Du einen super Blick ! LG Sigrun