Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

nicht zu übersehen

in Signalfarbe, in Besigheim

Kommentare 10

  • Doris Werner 10. April 2014, 22:27

    Gute Bildgestaltung!
    Sieht so aus, als wäre das Telefonhäuschen speziell für diese Ecke gemacht worden. Passt super zum Fachwerk.
    LG
    Doris
  • gre. 10. April 2014, 21:54

    Ein schönes Ortsdetail mit Telefon.......besonders schön !
    LG gre.
  • Sybille Treiber 10. April 2014, 21:17

    Ein mittlerweile seltener Anblick.
    Das ist eine schöne Ecke und Dein Bildaufbau gefällt mir.
    LG Sybille
  • Mary.D. 10. April 2014, 18:49

    Die schöne Telefonzelle paßt gu zu den roten Balken des Fachwerks.
    Schön gesehen und festgehalten.
    LG Mary
  • Vitória Castelo Santos 10. April 2014, 17:10

    Das ist super gut!!!
    LG Vitoria

  • Wilfried Humann 10. April 2014, 14:18

    Als alter Englandfan habe ich dort schon immer bewundert, aber auch dort haben sie deutlich abgenommen. LG Wilfried
  • Ingrid und Renate 10. April 2014, 12:52

    Man könnte es für einen Schildbürgerstreich halten!!!!! Tolle Aufnahme!
    LG I+R
  • Pacoli 10. April 2014, 11:58

    ... dachte auch gleich an England. Passt hervorragend in die Ecke und auch zum Fachwerk. Genutzt wird sie wohl selten, weil eh jeder ein Händi hat! :-)))
    Liebe Grüße und schönen Tag
    Franz
  • Sophia 10. April 2014, 11:53

    Erinnert mich an den Film wild Child und meine Aufenthalte in England. Da hab ich sie auch gesehen und genutzt. Voll schönes Bild. Die Farben sind vortrefflich und sehr gut getroffen.
  • PeSe23 10. April 2014, 11:43

    Oh, die sieht man aber nicht mehr häufig. ein schönes Motiv.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 32.0 mm
ISO 200