Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannelore Ehrich


World Mitglied, Bielefeld

Nicht zu überhören

Canon 40 D

Kommentare 8

  • Hannelore Ehrich 17. Juni 2014, 8:18

    Das ist nicht mein Hahn. Den habe ich im Detmolder Freichlichtmuseum fotografiert.
  • Madame EIFEL 17. Juni 2014, 0:32

    Ich habe so einen ähnlichen Hahn. Meiner ist ein Phönix-Hybrid. Du erinnerst mich daran, dass ich öfter mal meine Tiere ablichten sollte.
    Schönes Bild. Der strengt sich richtig an.
    LG Gerti
  • Suse70 6. September 2013, 16:06

    Mir gefällt die Schrift mal so grundsätzlich
    Wie heißt die denn ?
    Lg Suse
  • Gabi Eigner 6. September 2013, 11:49

    Recht hat er. Man muss sich doch bemerkbar machen. :-)
    LG Gabi
  • Antje Görtler 5. September 2013, 19:24

    Schriftzug und Rahmen denke ich mir mal weg, dann gefällt es mir.
    LG Antje
  • G D 5. September 2013, 15:47

    Super, aber sicher noch besser ohne den Schriftzug im Bild...
    Ich denke mal, er gehört zur Rasse der Todleger...
    HG GD
  • Adrianus Aarts 5. September 2013, 15:30

    Super moment eingefangen, aber lieber nicht am Morgen um 5 Uhr
    LG AD
  • Valentin Ludwig 5. September 2013, 14:57

    jaaa das glaube ich sehr gerne wenn er so schreit nach den Hühnern ++++++
    LG Valentin