Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

carojeanclaude


Free Mitglied, Ittigen

Kommentare 1

  • R. Manneck 26. Oktober 2013, 17:44

    Sicher ein schöner Schnappschuß und das Bild gewinnt durch den Schatten. Aber es ist mir zu hell. Warum +1EV statt -1EV? Dann hätte es noch eine bessere Schärfenwirkung, denn es ist ohnhin nicht richtig fokusiert. Mir fällt auch auf, dass die Kleine und wahrschienlich auch du kleine Gegenlcihtblende verwenden. Das ist eine Unsitte, denn dies Blende, auch Sonnenblende genannt, hat nichts mit Sonne zu tun, sondern schützt vor seitlichem Licht od Lichteinfall, den man gar nicht bemerkt.
    Der Weg ist auch überbelichtet. Mit Bildbearbeitung läßt sich da sicher noch was verbessern.
    Gruß R.Manneck

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 18-250mm F3.5-6.3 (SAL18250)
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 125