765 6

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Nicht zu mir...

...bringt Mama Wiesenweihe das Mäuschen, obwohl es hier ein wenig so aussieht ;-)

Diese kam nur gerade bei mir vorbei auf ihrem Weg zu ihren nun schon sehr gut flugfähigen Kindern.

In der Frontalansicht sträubt sich doch ein leidlich normales Bildformat ziemlich gegen ihre überschlanke Silhouette. Das sieht mit nicht noch angeschnittenem Flügel auch nicht besser aus.
Aber auf ihren normalen Wegen haben sie keinen Grund, wenigstens die etwas fotogenere Schräglage einzunehmen ;-)

Kommentare 6

  • Thomas Hinsche 3. August 2008, 11:13

    Toller Blick, alles Andere fest im Griff!
    Gruß Thomas
  • B. Walker 3. August 2008, 3:12

    Beeindruckender stechender Blick!
    LG Bernhard, gerade in FL eingetrudelt
  • Fabienne Muriset 3. August 2008, 1:39

    Kannst es sonst mal mit einem Wiesenweihen-Panorama versuchen ;-)
    Das Bild hat trotzdem Charme. Vor allem der etwas argwöhnische Blick, ob du ihr nicht doch das Mäuschen streitig machen könntest *g*.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Loek van de Leur 2. August 2008, 17:08

    Obwohl sie superschlank ist, biegen die vedern etwas aufgrund ihre Gewicht. Ein schön Detail.
    HG Loek
  • Marina Luise 2. August 2008, 9:27

    Ich würde auch sagen, sie hat dich ganz genau im Auge! :)) Schönes Foto und tolle Nachrichten - freue mich mit dir! :))
  • Bri Se 2. August 2008, 7:30

    Ein schönes Häppchen für die Kinder.
    Klasse so frontal erwischt, mit dem Blick beobachtet sie dich aber ganz genau.
    Ein Glückstreffer, trotz dem etwas abgeschnittenen Flügel.
    LG Brigitte