Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

nicht zu fassen

Das Sortiment im Buchhandel des alten Hedschas-Bahnhofs in Damaskus
Hilter und Gandhi Seite an Seite unter den Augen des Präsidenten Baschar al-Assad

Bitte keine falschen Rückschlüsse ziehen, ich habe Land und Leute auf eine ganz andere Art wahrgenommen - freundlich und aufgeschlossen.

Syrien

Kommentare 17

  • ankicon. 4. Dezember 2011, 17:28

    du hast eine tolle Doku gemacht
    ich hätte allerdings auch nicht mit den Beiden dort gerechnet .
    Von Hitler habe ich auch zwei Fotos die ich noch nicht reingestellt habe ,weil ich es selber kaum geglaubt habe . werde sie mal in Fotohome laden und dich informieren
    LG Andreas

    Nachtrag : Hallo Annemarie ich habe die beiden Bilder
    im fotohomeordner Unglaublich reingesetzt
  • Lutz 2.0 16. April 2010, 10:05

    Kaum zu glauben!
    Gruß
    Lutz
  • dasdritteauge 12. April 2010, 22:50

    ich nehme wahr: du hast ein politisch wichtiges foto gemacht !

    respektvolle grüße vom 3auge
  • Jürgen Divina 12. April 2010, 21:37

    Und rätsele gerade, wo es Billets II. Klasse gibt... Starke Aufnahme.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Dagmar Gernt 12. April 2010, 19:06

    Für jeden was dabei und man muss sich ja auch ein umfassendes Bild machen. ; ))
    Gut entdeckt und aufs Foto gebracht.
    LG
  • Udo P. 12. April 2010, 18:48

    tja in italien wird auch noch ganz offen vor dem duce salutiert :(
    bei uns zum glück nur noch zur aufklären
  • miraculix.xx 12. April 2010, 18:04

    Das ist in arabischen Ländern durchaus nicht ungewöhnlich, u. a. nach dem Motto "des Feindes Feind muss ja ein Freund sein". Auch Aufklärungsversuche helfen da leider oft wenig.
    LG miraculix.xx
  • Gerhard Körsgen 12. April 2010, 15:01

    Wer das ausgelegt hat hat sich sicherlich keinerlei Gedanken gemacht ;-)

    Gutes Bild.

    L G Gerry
  • Nobi H. aus E. 12. April 2010, 13:54

    Da wäre ich aber auch sehr erstaunt und fassungslos gewesen
    Gruß
    Nobi
    .
  • Dagmar Clausen 12. April 2010, 13:31

    Tja, was soll man dazu sagen, macht einen fassungslos. LG dagmar
  • BLACKCOON 12. April 2010, 12:34

    Da gibt es viel zu sehen und leider auch schreckliches ... unfassbar!
    lg bc
  • CODY EIGEN 12. April 2010, 10:30

    Andere Länder,andere Sitten;-)
    Bei uns undenkbar*!!!*
    LG CODY
  • Gerd Frey 12. April 2010, 10:26

    ein "unbefangener" umgang mit der geschichte...?
    vg gerd
  • F A R N S W O R T H 12. April 2010, 9:23

    das ist nichts neues, kennt man aus arabischen ländern und auch aus italien.
  • Petra Schiller 12. April 2010, 9:06

    das glaub ich nicht ...... zwei so unterschiedliche menschen .... gandhi finde sehr, sehr gut... ein bemerkenswerter mensch war er, vlg petra

Informationen

Sektion
Ordner Syrien
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz