Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nicht zu erkennen ...

nicht zu erkennen ...

479 2

Jürgen Hansen


World Mitglied, Köln

nicht zu erkennen ...

... ... ist hier ein Problem das verstärkt in den Sommermonaten auftritt, wenn die Masse von Kreutzfahrtschiffen in Köln anlegen und ihren Müll entsorgen. Sicher müssen Sie das, aber wenn es richtig warm ist und die Tonnen übervoll sind, dann macht sich schon ein ganz schöner Gestank bemerkbar und weder der noch die Optik sind wirklich schön.....

ein seltener Anblick ...
ein seltener Anblick ...
Jürgen Hansen


Kommentare 2

  • Jürgen Hansen 11. Juni 2011, 23:32

    dann kannst froh sein, das Du so weit oben wohnst... !!! :-))
    LG
  • Denise Hackmann 11. Juni 2011, 17:23

    Ja das kann ich bestätigen - obwohl wirklich genügend Mülltonnen da sind. Aber da ist eben Abends noch so viel auf der Promenade los, ich glaube nicht, das der Gestank nur von den Tonnen kommt, wenn du verstehst was ich meine ... bei uns da hinten, da passiert dann schon mal das täglich große Bedürfnis :(

    LG
    Dense

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 100