Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Bürger


Pro Mitglied, Ralingen

Nicht wirklich vertrauenserweckend!

Aber schön anzusehen!
Ein alter Spanier hat uns erzählt, dass dieser Balkon ca. 500 Jahre alt ist...

Kommentare 21

  • Manfred Hunger 2. September 2007, 11:06

    Schöne Aufnahme.

    Mutprobe - wer betritt den Balkon? :-))

    LG Manfred
  • Der Mario 27. August 2007, 21:53

    War das Dein Hotelzimmer. Dann würde ich den vollen Preis zurückverlangen ;-). Interessante Aufnahme.

    VG Mario
  • Ingrid Ra. 25. August 2007, 21:10

    Toll gesehen, auf oder unter dem Balkon möchte ich aber nicht stehen, wer weiß wielange der noch hält...
    LG. Ingrid
  • Sir Tobys diario 2007 25. August 2007, 11:51

    Ich haette da eher ein bisserl Angst wegen den Lampen, die sind nicht
    aus Stahl und unter denen entlang zu spazieren, hmm ...: Da koennte
    einem ploetzlich ein Lichtlein aufgehen ...:-o))) *lg, i.A. Miriam
  • Michael Sondermann 25. August 2007, 9:07

    schöner Ausschnitt, würde auch nicht freiwillig da rauf gehen ;-))
    Gruß
    Micha
  • Carsten CS Schwedler 24. August 2007, 22:00

    Betreten würde ich ihn wohl nicht. ;o)
    Aber dennoch ein sehr schönes Detail.
    Gruss Carsten
  • Trixi Schneider 24. August 2007, 21:04

    da wird sich doch keiner
    mehr raussetzen oder?
    aber sehr schön anzusehen.
    lg trixi
  • Reinhold Müller 24. August 2007, 20:00

    Für ein Foto reicht er ja - aber sonst .....? Von der Sorte gibt es aber viele in Spanien (und auch Italien).
    LG Reinhold
  • Eddy-Pu 24. August 2007, 17:59

    ...auch die Elektroinstallation an der Fassade scheint mir sehr "Ergebnisorientiert" zu sein ;-)!
    LG Eddy-Pu
  • Günter Pfeffer 24. August 2007, 13:42

    da muß ich dir recht geben
    gruß Günter
  • Bettina Simon 24. August 2007, 10:44

    stammt wohl noch aus den zeiten von romeo und julia.
    sehr idyllisch.
    lg bettina
  • Andreas Rinke 24. August 2007, 10:22

    In den 500 Jahren konnte man von diesem Balkon mit Sicherheit viele spannende Momente beobachten.
    Mittlerweile wirkt er aber wirklich nicht mehr so ganz sicher :-)
    LG Andreas
  • Didi K. 24. August 2007, 10:07

    ich würde mich nicht unbedingt auf den Balkon wagen, wenn ich ehrlich bin. Sieht etwas altertümlich aus. Und einfach nur ein paar Metallsützen - na ich weiß ja nicht.
    Klasse finde ich diese grünen Rollos und die weißen Lampen unter dem Balkon.
    Schöne Aufnahme!
    LG Didi
  • Seven Seconds 23. August 2007, 23:11

    Klasse !!!

    lg Jeanette
  • Ingo Krause 23. August 2007, 22:20

    Zumindest rustikal schön. Klasse präsentiert.
    Gruß, Ingo.