Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.453 48

Suse aus MS


Free Mitglied, Münster

Kommentare 48

  • Suse aus MS 1. Juni 2007, 11:20

    Roxas, danke Dir und recht haste auch noch :-)!
    Er war nämlich schon lange fertig mit heulen und ich (vielleicht könns auch nur die, die ihn kennen) seh schon wieder ein leichtes Lächeln im Gesicht... Er mag Kameras total gerne und lugte neugierig ins Objektiv... so einfach ist das....
    Ich hab das Bild Wochen gar nicht gesehen, noch nicht mal beim Überspielen von der Kamera auf den PC. Und beim Durschstöbern hab ichs dann gefunden und ich fands schön, trotz Tränchen :-)
  • Neumann Photography 1. Juni 2007, 11:04



    @ BJM

    so ein dummlall

    vielleicht wars auch so:

    hey komm wein nicht mehr, ich mach ein foto von dir, damit du abgelenkt wirst und dich wieder freust


    daran schon mal gedacht?


    schade das es nicht in die gallerie gekommen ist. wie cindy schon gesagt hat: es gibt so viele bilder in der gallerie die weniger gut sind als das hier.
  • Suse aus MS 1. Juni 2007, 7:27

    BJM: was´n das für nen Quatsch?! Das sind Deine Eindrücke, sehen Andere anders. Seis drum und wie gesagt, wenn man die Situation nicht kennt, in der ein Foto entstanden ist und zwar eins, was nicht gestellt ist, sollte man sich mit solchen "Vorwürfen" oder Äußerungen zurückhalten.
    Ich kann Dir die Situation gerne erklären, wenn Du darauf Wert legst. Auf jeden Fall kommt sie Deiner Schilderung in keinster Weise nach!
    Selbst ich habe vor Einstellen des Fotos hier überlegt, ob man sowas überhaupt hochladen sollte, weil es eben Leute gibt (speziell hier in der FC), die sich nur anhand von Fotos so schwerwiegende Gedanken machen.... kann man ja auch, ist jedem selbst überlassen, ich will ja keinen bevormunden, aber vielleicht haste auch schon vermutet, ich hätte dem Kleinen, meinem Neffen, Horrorgeschichten oder ähnliches erzählt, daß er nu endlich mal anfängt zu heulen, damit ich mal so ein Foto machen und das hier in der FC ausstellen kann!!! :-)) Solche Leute solls ja geben, ich zähl mich allerdings nicht dazu!
    Egal, mich interessierts ja auch nicht weiter, was Du denkst, ich wollts nur nicht so stehen lassen... meine Güte, was sich so mancher hier ausdenkt ist schon merkwürdig ;-))
    Schönen Tag noch!

    Und Cindy: vielen Dank!! :-)))
  • BJM 31. Mai 2007, 22:59

    @Suse & Roxas: das Bild vermittelt leider den Eindruck, daß der erste Gedanke:
    "Oh cool, heul weiter, ich knips Dich kurz - und DANN tröst ich Dich gleich!" war....

    oder sollte das ne erzieherische Maßnahme darstellen, indem dem Kind, wenn es das nächste Mal weint, das Bild hier gezeigt wird mit den Worten: "Schau mal wie blöd Du aussiehst wenn Du weinst! Hör auf damit!" ????
  • Suse aus MS 31. Mai 2007, 18:46

    War mir ja schon klar, ich kann ja gucken :-)) Quali hab ich nich verbessert, Schnappschuß...
    Nix desto trotz Danke an Roxas und allen Votern :-)!!!!
  • Arno M 31. Mai 2007, 18:19

    contra
  • Brigitte Dunkel 31. Mai 2007, 18:19

    pro
  • Carina Colista 31. Mai 2007, 18:19

    Ach, wie herzzerreißend. :-)
    PRO
  • Maik Petrich 31. Mai 2007, 18:19

    wunderbar natürlich
    klasse foto
    PRO
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 31. Mai 2007, 18:19

    pro
  • I arkadas I 31. Mai 2007, 18:19

    +
  • Ha Ch 31. Mai 2007, 18:19

    s
  • T Fotokunst 31. Mai 2007, 18:19

    -
  • Neumann Photography 31. Mai 2007, 18:19

    @ BJM

    glaubst du ernsthaft sie hat das Kind nur schnell fotografiert und es dann weiterheulen lassen?
  • Christian Irrasch 31. Mai 2007, 18:19

    -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz